Folgen

Ich teste gerade Garuda Linux (garudalinux.org) und das Theming gefällt mir ganz und gar nicht. Meiner Meinung nach etwas zu übertrieben. 😝

· · Web · 1 · 0 · 1

@odirf auch nur ein weiteres install Script für Arch oder?

@jr Vereinfacht gesagt schon, allerdings besitzt Garuda Linux noch ein paar weitere Features. Mit an Bord sind unter anderem Btrfs als Dateisystem, automatische Snapshots via Timeshift – die man direkt im GRUB benutzen kann. Außerdem gibt es ein paar eigene Programme wie „Garuda Gamer“. Theoretisch kann man das aber auch mit einem reinem Arch so konfigurieren. Garuda ist nur die faulere Variante. 😉

@odirf genau das ist nen install script, es konfiguriert dir dein System vor

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).