idw-online.de/de/news794431 😀 Persönlich finde ich die Webseite super, weil sie auch andere medizinische Sachen aufgreift.👍️

Wuff Wuff und mit der Tatze, die fünf geben, ich bin der neue hier, und werde öfters mal hier hereinschauen.
Es kann sein, dass hin und wieder andere tierische Freunde hier guten Morgen sagen, begrüßt sie lieb, das sind manchmal die besseren Menschen.
Solltet ihr euch fragen, woher wir den Ruhrpott-Mann kennen, der läuft uns jeden Morgen und Abend im Park über den Weg.🐶😀
Ich wünsche euch noch einen ruhigen Tag, und eine runden Leckerlis für euch. Wuff Wuff🐾🐿️

Und schon wieder was hinzugelernt, auch wenn morgen die Fachbegriffe weg sind, so bleibt das Wesentliche der Sendung im Gehirn gespeichert. 😃 arte.tv/de/videos/098861-000-A

Öffentliche Stellen: Raus aus Facebook, Twitter, TikTok!

Stefan Brink und Clarissa Henning appellieren: Öffentliche Stellen sollten aus den vermeintlich Sozialen Medien aussteigen. Warum die nicht sozial sind, was Polizei, Kommunen und Co. stattdessen tun sollten und was das mit dem Vertrauen in mündige Bürger zu tun hat, kommentieren sie in ihrem Gastbeitrag.

netzpolitik.org/2022/oeffentli

Hallo Leute, ich bin neu hier und wünsche euch alle ein ruhiges Wochenende. 🌻

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).