Angehefteter Beitrag

Ich bin umgezogen und wiederhole meine Vorstellung mal lieber, weil ich noch nicht ganz verstehe, ob der Umzug meine Beiträge im Gepäck hat :blobcatcoffee:

Meine Interessen:
-
-
-
-
- Internet
-
- mit

Ich freue mich über den Kontakt zu euch :blobcatcoffee:

Philipp teilte

Holland beginnt es zu verbannen. Frankreich beginnt es zu verbannen. Der IPCC Report schreibt, dass das verbannt werden muss. Weshalb ist das kein breit diskutiertes Thema?

Zeige Konversation
Philipp teilte

Weshalb ist Werbung für fossile Industrie überhaupt in Deutschland noch erlaubt?

Philipp teilte
"Maybe a settler colony built on stolen land and funded through the stolen labor of stolen people didn't come up with the best political system."

Source: https://nitter.snopyta.org/PTheeEducator/status/1540057353139126274#m
Philipp teilte
Philipp teilte

If you're in the UK, one tiny thing you can do about #RoevWade today is to sign this open letter to Foreign Secretary Liz Truss:

bpas-campaigns.org/campaigns/r

Philipp teilte

roe v wade, PSA, very important 

DELETE YOUR PERIOD APPS NOW
THEY CAN USE THE INFO AGAINST YOU

Philipp teilte
Philipp teilte
Philipp teilte

Jedes Emailprogramm kann es seit 1990: warum nennen wir Werbung eigentlich immer noch Werbung und nicht Spam?

Philipp teilte

Nicht im Ernst.

Ein religiöser Fanatiker, mit Hass auf Homosexuelle soll Bildungsminister in #NRW werden.

Selbst von der #CDU hätte ich eine bessere Wahl erwartet, aber, wenn #DieGruenen das mittragen, sind die bei mir unten durch.
/PM
---
RT @FrauMaja
Alle: Nach Yvonne Gebauer kann es im Schulministerium von #NRW nur aufwärts gehen.

Schwarz-grün: Hold my Weihwasser!
twitter.com/FrauMaja/status/15

Philipp teilte

Warum man nicht mit der #CDU koaliert?

Weil sich sonst religiöse Fanatiker um unsere Kinder kümmern.
#NRW #Liminski
/PM

Its about time that from the visit the to learn from them and not the other way around.

Philipp teilte

RT @watch_union
#Lindner will die deutsche Bevölkerung auf "5 Jahre der Knappheit" einstellen.

Währenddessen schütten deutsche Konzerne 70 Mrd. € an Dividenden aus.
Da ist nicht knapp, nur scheiße verteilt und der #FDP gefällt es.
/PM

Philipp teilte

@ManuVerneuil Einer sagte mal zu mir, nichts ist mehr deutsch als ein Laubbläser. Mit viel Radau wird ein Problem von einer Ecke in die andere verschoben. 😁

Philipp teilte

#Malta being a shithole again, trampling on human rights. Honestly how this country can be part of the EU is beyond me.

"US woman left traumatised after Malta hospital refuses life-saving #abortion"
theguardian.com/global-develop

Philipp teilte

Selbst für eine Partei die glaubt, irgendwie regelt sich alles auf wundersame Weise von allein, macht die #FDP trotzdem noch einen verdammt schlechten Job.
/PM

Philipp teilte

Die Verbraucherzentralen schlagen vor, dass #9EuroTicket ab September beizubehalten und für 29 Euro zu verkaufen.
Sicher ist: Den Riesen-Fortschritt eines EINHEITLICHEN, für alle bezahlbaren Tickets darf nicht wieder zürückgedreht werden! Dafür muss es JETZT eine große gesellschaftliche Bewegung geben.
#verkehrswende

Philipp teilte

Endlich Klarheit – haut das allen um die Ohren:

»Jede zusätzliche Runde COVID erhöht das #LongCOVID Risiko. Der im Sommer Infizierte kann im Herbst erneut dabei sein. Eine Sommerinfektion hat dann nur geschadet und nicht geschützt.«

twitter.com/Karl_Lauterbach/st

erictopol.substack.com/p/a-rei

Philipp teilte

Alle Waren immer so schnell wie möglich verfügbar, hat seinen Preis. Uns ist gar nicht mehr bewusst, welcher Energieaufwand bei Mensch und Maschine entsteht, damit wir morgen früh unsere Klangschalen für 19,99 in den Händen halten, um uns zu entspannen.

tagesschau.de/investigativ/ama

Philipp teilte

Unsubscribe from a couple of those newsletters you never read.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).