@einebienezwo Danke. Oh ja :) Drücke uns auch die Daumen, dass wir alle gesund bleiben.

@einebienezwo Radeln ist auch cool. :) Ich will endlich wieder auf Tour. Gestern und heute war noch viel zu erledigen, jetzt bin ich platt, muss mich erst mal erholen, bevor es Montagfrüh los geht.

Ich werde dir mal ein paar Fotos schicken, melde mich auf jeden Fall bald wieder bei dir. :)

@einebienezwo Das freut mich. :) Urlaub klingt gut. Wohin soll es gehen? Wir haben dieses Jahr unsere Reisen abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben. Montag aber fahren wir für 3 Tage an die Loreley.

Meine Fotos findest du dann hier: fedigram.com/regentaenzer

Ich werde auch auf friendica bleiben, friendica kann einfach mehr als Mastodon.

Ich vermute, mit den Hype kamen viele Twitterer hierher.

@einebienezwo Huhu Biene :) Ich bin auch nicht mehr so oft wie früher im fediverse, aber wohl fühle ich mich doch hier immer noch. Ich lese immer mal wieder mit und werde nun auch meine Fotos von meinen Wanderungen über fedigram veröffentlichen.

Hoffe, es geht dir gut :)

@Heiner56 @nitesparrow Hallo Heiner. Kann ich absolut nachvollziehen. Ich entfolge auch schon mal Leute, wenn ich sehe, dass hier im fediverse lediglich tweets automatisch zweit-veröffentlicht werden. Was du machen könntest, wäre, einen Filter einzurichten, der dir alles von twitter herausfiltern.

@heluecht Okay. Komisch. Der Account der Direkten Aktion, der ja auch auf squeet.me liegt, hatte diese Probleme aber nicht, wenn ich nicht irre.

@heluecht Ich bin nicht böse, wenn die Beiträge nicht mehr ausgegraben werden können. Hauptsache, es funktioniert jetzt für zukünftige Beiträge wieder.

@heluecht Ich habe Beiträge von vor 10 Monaten in der Timeline, die noch in Zustellung sind. Aber es waren nicht alle Beiträge, manche wurden auch zugestellt. All zu viel habe ich auch nicht gepostet, da rollt also keine Welle heran.

Dank dir fürs reparieren! 🙂

Dann ist das hier nun wohl mein neuer Mastodonaccount. Wie man sieht, ist ein Zweitaccount manchmal sinnvoll.

Dann schaue ich mir Mastodon doch mal an...

@heluecht Moin Michael.

Ich habe vergeblich versucht, dich zu erreichen. Ich kann aus meinem Squeet.me-Profil pluvodancisto@squeet.me keine Beiträge mehr absenden, sie werden meist nicht zugestellt. Teilweise sind sie seit Monaten in Zustellung.

Meine E-Mails an dich waren nicht zustellbar.

Kannst du mal schauen, warum meine Beiträge nicht veröffentlicht werden?

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).