RICO teilte
RICO teilte

... und beim Aussteigen dann dies.

Solange an beinahe jedem Bahnhof dieser Mist vor sich hin flimmert, ist klar, dass das Gerede von #Energiekrise und #Versorgungsknappheit nichts als eine besonders dreiste Marketinglüge ist.

(Foto: @kernpanik | Lizenz: gemeinfrei/CC-0)

Zeige Konversation

Money Money Money...

"Vor allem in den steigen die Verordnungszahlen inzwischen deutlich. hat riesige Vorräte eingekauft. Doch der für die bleibt schwer absehbar."

"Der Global Data etwa schätzte jüngst, dass sich die für bis 2028 auf insgesamt gut 80 Milliarden Dollar summieren könnten."

: Verordnungen für -Mittel steigen
app.handelsblatt.com/technik/m

RICO teilte
Dieses Video soll Kinder beruhigen, ihre #Myokarditis sei mit Medikamenten heilbar.
"Tödlicher Schnupfen / milde Herzerkrankungen."
Immer wenn man denkt, man habe alles gesehen, kommt es noch schlimmer.
RICO teilte
Laut Stromrechnung hast du einen Teilchenbeschleuniger, laut Wasserrechnung ein Schwimmbad, laut Gasrechnung wohnst du in der Antarktis und laut Gehalt bist du arbeitslos.
Willkommen im besten links-grünen Deutschland aller Zeiten. 🇩🇪
#DankeHabeck #illner #Lanz

" aus kommen zu dem Ergebnis, dass intelligente – wahrscheinlich – die eliminieren werden. , einer der Co-Autoren der , die in der Wissenschaftspublikation AI Magazine erschienen ist und über die berichtet, schlussfolgert, dass eine „eine existenzielle nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich“ ist. "

Studie: löscht wahrscheinlich die gesamte Menschheit aus
berliner-zeitung.de/news/ki-st

"Ein fleißiger Nutzer kauft sich grün „gewaschene“ Produkte gern, weil er nämlich damit eine Strafe dafür zahlt, dass er mal einen SUV fährt oder mal einen Swimmingpool im Garten hat. Doch schaut man etwas genauer hin, entpuppen sich die „klimapositive Produkte“ häufig als „Green Fakes“."

Der ideale Kunde: , , - reitschuster.de
reitschuster.de/post/der-ideal

RICO teilte
Israelische Daten: Corona hat 2020 keine Übersterblichkeit produziert. Aber seit massengeimpft wird (ab Anfang 2021), sind die Todeszahlen sehr deutlich höher. Korrelation oder Kausalität?
Der Elefant steht im Raum.
RICO teilte
Spahns Buch gibt Anlass zum Optimismus.
Sollte das Kartenhaus fallen, werden sie sich gegenseitig mit Schuldzuweisungen und Dreck überhäufen.
Und die Journaille wird mitmachen.
Nur bei den Kritikern entschuldigen wird sich niemand. Dafür fehlt es ihnen schlicht an Charakter.
RICO teilte
#Spahn rechnet mit #Söder ab, ulkig! Wir werden noch oft sehen, wie sich die Lockdowner gegenseitig zerlegen, nachdem ihre "Pandemie" aufgeflogen ist und die Fehler offenbar werden.

"Die beseitigt auch die letzten formalen Hürden für die von und und die jubeln. Zwischen den Zeilen räumt die jedoch gravierende und ein."

EMA kündigt für Biontech und Moderna an - reitschuster.de
reitschuster.de/post/ema-kuend

"In diesen frühen - wurden die mit allem versorgt, was sie benötigten – außer . Das Ergebnis war ein , gefolgt von einer so starken psychologischen , dass die Tiere ausstarben."

-, die vor 50 Jahren durchgeführt wurden, zeigten, dass der der zum führt – uncut-news.ch
uncutnews.ch/nih-studien-die-v

Eigentlich dürfte ich das hier gar nicht posten.
Dann hat er nämlich das, was er will, der Herr .
Reumütige für sein scheiß .

"Der frühere räumte bei der Vorstellung seines Buches ein, auch falsche Entscheidungen getroffen zu haben."

Strenger -Kurs: Jens Spahn entschuldigt sich bei und
berliner-zeitung.de/news/stren

RICO teilte

"Bundesinnenministerin Faeser sieht sich mit dem EuGH-Urteil gegen eine allgemeine Vorratsdatenspeicherung gestärkt."

Ich frage mich ernsthaft, ob es zum Anforderungsprofil einer Bundesinnenministerin zählt, sich für offensichtlich rechtswidrige Gesetze einzusetzen - egal wie oft hohe Gerichte klarstellen, dass dies ein schwerer Eingriff in die Grundrechtecharta darstellt. Wie oft noch? Was braucht es noch um es zu verstehen/kapieren?

heise.de/news/Koalitionsstreit

Warum fahren manche mit 60km/h auf der Landstraße dahin, in der 70er Beschränkung beschleunigen sie auf knapp 90km/h hoch und bremsen dann nach der Geschwindigkeitsbeschränkung wieder auf 60km/h runter?

Kein Einzelfall, scheinbar "gängige Praxis".

Aber WARUM?! 😬

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).