Hallo Nutzer, es gibt Neuigkeiten:

Es gibt nun einen Codeberg Konto für Spootle, mit welchem ab sofort der Quelltext der Website, die Prosody Konfigurationsdateien und die Pi-Hole-Blockliste veröffentlicht werden.

codeberg.org/spootle

Folgen

👨‍🔧 Umstellung Spootle-Blockliste

Mit dem Spootle Konto auf Codeberg wird auch die Pi-Hole-Blockliste dorthin umgezogen. Bedeuete für euch, dass ihr die entsprechende URL im Pi-Hole aktualisieren solltet.

Aber keine Panik, keine Eile: Das bisherige Repo wird noch lang genug von mir aktualisiert und bevor das nicht mehr so ist werde ich über Mastodon ordentlich Rabatz machen.

Neue URL:
codeberg.org/spootle/blocklist

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).