Heute Nacht wurden überdurchschnittlich viele Konten auf der Spootle -Instanz registriert. Vermutlich alles Spam-Konten. Werde mich heute Nachmittag / Abend darum kümmern und die Konten ggf. sperren. Sorry falls ihr in der Zwischenzeit schon Spam bekommt!

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start in die Woche!

Folgen

Waren tatsächlich zu einem großen Teil Spamkonten, die nun gelöscht 🗑️ sind. Die Konten wurden nie eingeloggt, es wurde also kein Spam versendet.

@spootle danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Auch durch dich wird das Netzwerk ein Stückchen besser. :)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).