"Nach mir die Sintflut", wahlweise auch die Dürre.

Hier wurde die Generationengerechtigkeit aufgekündigt. Da kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn sich die Jugend auf Straßen festklebt.
/PM
---
RT @GerdaGartner
👏Bezugnehmend auf Strom-Autos und ihr Wiederaufladung:
twitter.com/GerdaGartner/statu

Hallo #Gratismentalität. Jeder, der sich ein Auto und die Energie leisten kann, darf hier klimaschädlich gratis teilhaben. Wer stattdessen klimafreundlich die S-Bahn nutzt, soll bitte schön wieder ca 750 Euro im Jahr im Abo dafür zahlen. DAS ist unfair. Und unökologisch. #Lindner

Achtung: Bei der Zertifizierung hat man endlich nach Monaten der Untätigkeit was beim @BMWK getan und Übergangsfristen eingeführt, sodass die Anlagen nun vorläufig ans Netz können.

Sehr gut! /TN #Energiewende

---
RT @lgbeutin
Gerade bekommen, können jetzt endlich ans Netz, hat die öffentliche Aufregung wohl etwas geholfen:
pv-magazine.de/2022/07/28/neue
twitter.com/lgbeutin/status/15

Zeige Konversation

RT @Nevergiveup3110@twitter.com

#VolkerPispers 👇

Wann wird es die Mehrheit endlich begreifen?

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass irgendetwas falsch läuft in diesem Land. Wenn ich nur wüsste was?

Hey #Jurabubble

Wenn nachgewiesen wird, dass #Lindner aus den Koalitionsverhandlungen ein Unternehmen zu ihrem Geschäftsfeld unterrichtet hat, könnte dies rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen?

Schließlich könnten hier doch auch Aktienkurse und ähnliches betroffen sein? /TN

#KeineDenkverbote

Ein #Tempolimit würde #Gas einsparen, da für die Produktion von schwefelarmen Kraftstoff und AdBlue Erdgas benötigt wird...

Und jetzt bin ich auf die "Argumente" von #CDU, #CSU und #FDP gespannt.
/PM
---
RT @PfeifferCarsten
Eine der schnellsten und einfachsten Maßnahmen, um #Erdgas(!) zu sparen, wäre die Einführung eines #Tempolimit/s. Neben Erdöl würde durch ein Tempolimit auch Erdgas eingespart. Erdgas wird in…
twitter.com/PfeifferCarsten/st

Ein #Foto möchte ich aber vom alten Account rüberretten ...

Wer auch immer den Aufkleber gemacht hat: #Chapeau

Die Wahrheit über die Deutsche #Bahn. Es ist wirklich zum Heulen.
Es rumpelt überall
taz.de/!5863182

83 Mio Menschen tragen die Konsequenzen von Gasimportverträgen, die sie nicht lesen dürfen.

Sollten alle #Importverträge
(Uniper & co.) in dieser Ausnahmesituation sofort veröffentlicht werden müssen?

/CS

#Gaskrise #Gaspreise #Energiekrise

Während #Lindner ein 4,3 Mrd. € Entlastungspacket für die Industrie präsentiert, wurde #Lauterbach rausgeschickt, um zu erzählen, es sei kein Geld für kostenlose #Bürgertest's da.

Man sollte sich zumindest in der #Ampel absprechen, bevor man die Bürger*innen anlügt.
/PM
---
RT @Karl_Lauterbach
Sommerwellen laufen an. Bürgertests wird es daher auch ab 1.7 weiter geben. Leider wird im Herbst der Steuerhaushalt immer knapper. Daher m…
twitter.com/Karl_Lauterbach/st

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).