Folgen

Wenn ich nicht schon ein Account bei hätte,.... dann würde ich mir da doch gerade einen anlegen. 😉

Einfach mal XMPP ausprobieren? Dann kannst du hier einen Account anlegen

anoxinon.de/dienste/anoxinonme

und beispielsweise den Webchat nehmen

webchat.anoxinon.me/ oder einen XMPP Client installieren.

Auf dem Server von Anoxinon findest du auch öffentliche Gruppenchats zu verschiedenen Themen.

· · Web · 1 · 13 · 5

@stefan Hallo Stefan,
gern würde ich mir ein XMPP Konto zulegen. Es funktioniert nicht. Nach Eingabe aller Daten + Taste "Anmelden" tut sich gar nichts 😠
Was geht schief ??

@Arthur
Beachte, dass der erste Link der für die Registrierung ist und der zweite der für den Webchat.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, wäre ein Screenshot der Eingaben und des Ergebnisses nach klick auf Anmelden hilfreich :-)

Frohe Ostern!

/ Jeybe
@stefan

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).