auge in auge mit dem stadtpanther =^^= (wußte an dem tag bei meiner cuba-tour nicht, daß das wohl der tag der katze ist)

dauer des händewaschens 1x bella ciao singen - und meine eigene seife (antiallergisch in dosierflasche) benutzen- page vom RKI lesen und keine UNSOLIDARISCHE ARMLEUCHTERIN sein.
rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua

Ich wasche mir ja gerade echt oft die Hände, eventuell mehr als notwendig. Das liegt daran, dass ich den Wissenschaftler*innen des RKI mehr Kompetenz zuspreche als mir, und außerdem daran, dass ich KEIN UNSOLIDARISCHES ARSCHGESICHT BIN.

zu hause & mit katze einrollen, mal wieder geruhsam im i-net surfen & lesen.böse zunge könnten sagen "sekundärer pandemiegewinn"...no fun, zu heftig die auswirkungen von oh corona oh virus fuck you!

moin! neu hier, ich muss mich erst mal orientieren.

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).