Top 50 Deutschland von - ganz schlimm.

Bin nur noch am skippen vor lauter Apaches, Capital Bras, Bozza und Co. Mero Bero was auch immer

Kannste dir echt net geben.

Suche aktuell eine Wohnung Umgebung Mainz/Darmstadt/Frankfurt/Groß-Gerau.

Mich nerven die Mietpreise jetzt schon ab...

Versuche wieder öfter Mastodon zu nutzen, ebenfalls ist mein Pixelfed leicht inaktiv. Woran liegt es? Bin weiterhin bei Twidda aktiver.

Hier denke ich oft: schickst einen Toot raus, es kommt keine Interaktion, also lasse ich es lieber sein. Blöde Situation :(

Toll, der Typ von Amazon muss natürlich aus der Reihe tanzen. Hat bestimmt einen Schlafanzug des Imperiums...

Grüße, deine rebbelischen Nachbarn.

Wie verhält es sich mir Mehrfamilienhäusern? Beispiel: Infizierter wohnt über dir, Reichweite von Bluetooth reicht hier doch oft auch aus.

Hoffentlich geht das gut, SSD klonen meiner CrucialMemory per Acronis True Image ;)

Sehr gut, mein Reiskocher, aka Yaris TS, BJ 2003 kam heute wieder über den .

Bruuummmmbruuuummmmm

Moin!

Puuh, habe den Eingriff gut überstanden. Nur ein paar leichte Kopfschmerzen. Macht euch keine Gedanken, der Chip ist kaum spürbar!

"Dass Matrix auch für deutsche Behörden eine realistische Zukunftsoption ist, zeigt ein Blick nach Frankreich. Hier hat die Regierung bereits im Frühjahr 2018 begonnen, eine Whatsapp-Alternative auf Matrix-Basis für Verwaltungen und Behörden auf nationaler Ebene zu entwickeln."

t3n.de/news/bundesbehoerden-du

Mehr anzeigen

Christian ☄ empfiehlt:

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).