Neuere anzeigen

Neues Hobby, seit ich quasi in der Nähe einer Startbahn des Frankfurter Flughafens wohne: Raten welches Flugzeug gleich an unserem Dachfenster vorbei fliegt und über Flightradar checken.

Mittlerweile "erhöhre" ich schon die DH8D Propellerflugzeuge in Richtung Zagreb.

Ein neuer Arbeitsplatz während einer Pandemie war jetzt auch eine neue Erfahrung. Ich war fast nur im Homeoffice. Du siehst die Mitarbeiter nie, kannst daher viele Charaktere nicht einordnen. Abläufe oft unbekannt. Dennoch habe ich die sechs Monate Probezeit geschafft. ✅

Mail #8 an den Support von
Sie raffen es einfach nicht....

Das K in steht für Kundenfreundlichkeit und Kundenservice.

Support von Drillisch bzw. WinSIM ist auch eher so Level unverschämt und schlecht.

Aber jo, von Drillisch nix anderes gewohnt.

@josaur @nextcloud With Notes, I can only save plain text, no photos or anything else.

Deck has already deleted all my data twice for no apparent reason, I don't want to use it again. :/

Hello, I am looking for an alternative to . I found , can it be integrated on a hosted @nextcloud ?

Thanks

Am Montag hat mir der Physio so dermaßen den Rücken geknetet, habe heute noch Muskelkater. Selber Physio hat mich heute mit seinem "Schnitzelhammer" verwöhnt. Aus Muskelkater wird jetzt Muskeltiger.

Jo, brauche jetzt Physio aufgrund Physio :D

Vorhin ist mir mein alter Arbeitsvertrag als Kfz-Mechatroniker 🔧 (2011) in die Hände gefallen.

Mein ☕ ist mir danach auch aus der Hand gefallen.

Erst die Zusage geben und nach 'ner knappen halben Stunde wieder absagen. 🤬

Danke
Classic Kleinanzeigen

Ältere anzeigen

Christian ☄ empfiehlt:

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).