Neuere anzeigen

Mein größtes Hindernis der COVID-Impfung war vorhin: finde eine Injektionsstelle ohne Tattoo-Farbe. 🤷🏻‍♂️

Stark, vorhin Crash Bandicoot 4 (Switch) bei supergeek.de
gewonnen. :)

Nächste Woche bekomme ich dann auch meinen Bill Gates ins Ärmchen. 🙋🏻‍♂️

Tolle Sache des Deutschen Museums.

"Besuchen Sie uns virtuell mit dem Rundgang oder bei Youtube-Führungen, entdecken Sie unser Online Portal und spannende VR Projekte"

deutsches-museum.de/angebote/d

Da nimmst du völlig ahnungslos die Gießkanne in die Hand und wirst von solch einer Schönheit begrüßt.

Moin.

Gehste 'ne kleine Runde mit dem Hund durch den Ort, stinken deine ganzen Klamotten nach Rauch. Klasse Sache so ein Holzofen im Wohngebiet.

Neues Hobby, seit ich quasi in der Nähe einer Startbahn des Frankfurter Flughafens wohne: Raten welches Flugzeug gleich an unserem Dachfenster vorbei fliegt und über Flightradar checken.

Mittlerweile "erhöhre" ich schon die DH8D Propellerflugzeuge in Richtung Zagreb.

Ein neuer Arbeitsplatz während einer Pandemie war jetzt auch eine neue Erfahrung. Ich war fast nur im Homeoffice. Du siehst die Mitarbeiter nie, kannst daher viele Charaktere nicht einordnen. Abläufe oft unbekannt. Dennoch habe ich die sechs Monate Probezeit geschafft. ✅

Mail #8 an den Support von
Sie raffen es einfach nicht....

Das K in steht für Kundenfreundlichkeit und Kundenservice.

Support von Drillisch bzw. WinSIM ist auch eher so Level unverschämt und schlecht.

Aber jo, von Drillisch nix anderes gewohnt.

Ältere anzeigen

Christian ☄ empfiehlt:

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).