Wir sind jetzt schon fast ein Jahr hier im (Es fehlen nur noch ein paar Stunden), und wollten uns einfach mal bei euch allen bedanken! Ihr habt unser Leben mit sehr viel Content bereichert. In diesem Sinne, Danke und auf ein weiteres Jahr hier!

Ach ja genau...... Es gibt doch hier den Hashtag #mastobikes oder #mastobike für die Radfahrer hier.

Tuxi dachte sich nun, dass es dafür einen Fediverse übergreifenden (also nicht nur Mastodon) Hashtag geben sollte. Und so hat dieser Tuxi jetzt den allgemein gültigen Hashtag #Fedibikes "erfunden" der quasi für die komplette #Fediverse greifen soll.

Wer also irgend etwas über das Fahrradfahren, Mountainbiken oder Ähnliches schreib bzw. wissen will, könnte quasi ab jetzt...... also jetzt sofort und so... diesen Hashtag nutzen. 😆 🤡

Nutzt ihr Amazon?

#Amazon tötet meiner und vieler anderer Meinung den #Einzelhandel. Der Konzern ist nämlich Vorreiter und Monopolist des Online-Handels.

Es gibt viel Gründe, auf die Dienste des größten Online-Händlers der Welt #Amazon zu verzichten: Union Busting, Arbeitshetze, Überwachung am Arbeitsplatz, Kollaboration mit Geheimdiensten, Steuerflucht. Sicher gibt es noch mehr.

Darf gerne geteilt werden!

Bin auf eure Antworten gespannt.

😀✌🏼

Wir schauen ja gerne mal den ein einen oder anderen schlechten Film und finden dabei dann gerne Fehler, die den Film völlig verändern, ein Beispiel: bei "Unstoppable – Außer Kontrolle" vermutlich haben auch US Amerikanische Güterzüge Bremsen vom Marktführer Knorr und die sind so gebaut, dass sie sich nur lösen wenn Druckluft anliegt. Da aber vergessen wurde die Druckluftleitung anzuschließen, waren die Bremsen angezogen, was wiederum heißt der Zug kann gar nicht losfahren!

Es ist nie eine gute Idee selbstgemachte Kekse auf dem Schreibtisch stehen zu haben🍪

Gegen den Widerstand Pekings haben Deutschland und andere Länder bei den Vereinten Nationen die Unterdrückung von Minderheiten in der chinesischen Region Xinjiang angeprangert. UNO-Veranstaltung - "Internierungslager für Uiguren in China abreißen"

@unwichtigeallgemeine um auf Nummer sicher zu gehen, solltet ihr täglich eure Domain ändern. :blobgentle:

So, jetzt erst mal die IP-Adresse des gesperrt! Wo kommen wir denn hin, wenn plötzlich jeder unsere Seite finden kann...

Nach viel herumprobieren und einigen Neuinstallationen hat es geklappt! Ein super Betriebssystem für alte Smartphones und Tablets!

Zeige Konversation

Wenn ihr Leute kennt (eigentlich hat jeder diese Leute im Umfeld) die sagen das sie nichts zu verbergen haben, werden dies nach dem Video überdenken.
youtube.com/watch?v=6fNF80vVCs

eine kurze Info für Leute die Angst vor Mikrochips haben, mit denen uns der "Staat" nach einer Impfung ausspionieren kann: Wir haben noch nicht einmal überall Mobilfunk Empfang, von schnellem Internet ganz zu schweigen. Wie soll das also funktionieren?

Trotz einiger Problemchen bei den Coronatests ist die eine nette Sache!

:blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank:☁️:blank::blank:
☁️☁️:blank:☁️:blank:☁️:blank:🌥️☁️:blank:
:blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank:☁️
:blank::blank::blank:☁️:blank::blank::blank::blank::blank::blank:
:blank::blank::blank::blank:☁️:blank::blank::blank::blank:☁️
☁️:blank::blank:☁️☁️:blank:☁️:blank::blank::blank:
:blank:🌳🌲🌳🌲🌳:blank::blank::blank:🌲
:blank:🌳:blank::blank:🌲🌳🌲:blank:🌳:blank:
:blank:🌳🌳:blank::blank::blank:🌳:blank:🌲🌲
🏕️🌲🐻:blank:🌱:blank::blank:🌳🌳:blank:

MP3-Player sind was feines: keine Werbung, keine zwielichtigen Datenschutzerklärungen und vor allen Dingen keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Schade, dass die Dinger so geworden sind!

Schon gewusst: Himbeerpudding besteht aus Himbeeren und Vanillesoße. Das hört sich an wie gekaufter Eistee mit echtem Tee...

Kennt sich hier irgendwer mit bzw. aus? Es geht um ein altes Samsung Tablet, bei dem der Touchscreen angeblich vom LinuxKernel unterstützt wird, aber trotzdem nicht funktioniert. (Als noch Android 7 drauf war hat der Touchscreen aber funktioniert, die Hardware ist also nicht defekt) Gibt es so etwas wie den xinput-calibrator auch für AlpineLinux?

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).