Folgen

Liebes ,
ihr werdet diesen Beitrag zwar bestimmt nie lesen, aber warum macht ihr Werbung für das und seit dann gar nicht da?
zdf.de/nachrichten/digitales/f

· · Web · 4 · 5 · 6

@unwichtigeallgemeine *Augen reib* Das ZDF berichtet über das Fediverse und das ganz ohne das schlecht zu reden? Ich bin verblüfft. Ich denke die Frage ob sie nicht selbst auch ins Fediverse kommen wollen, werde ich mal per Mail stellen.

@dukethereal @unwichtigeallgemeine das hängt mMn sehr an die entsprechenden Redakteurinnen ab, oder nicht?

@unwichtigeallgemeine Ich werbe bei allen ÖRR, für die ich arbeite, dafür, im Fediversum aktiv zu sein. Mehr kann ich nicht tun.

@Welchering @unwichtigeallgemeine@social.anoxinon.de Super, es gestern auch on air getan zu haben im DLF (11.30h; Thema: Facebook und die Alternativen). Thx!

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).