Bitte sie diesen Post, damit er mehr Aufmerksamkeit erfährt!

Nach viel herumprobieren und einigen Neuinstallationen hat es geklappt! Ein super Betriebssystem für alte Smartphones und Tablets!

Zeige Konversation

Wenn ihr Leute kennt (eigentlich hat jeder diese Leute im Umfeld) die sagen das sie nichts zu verbergen haben, werden dies nach dem Video überdenken.
youtube.com/watch?v=6fNF80vVCs

eine kurze Info für Leute die Angst vor Mikrochips haben, mit denen uns der "Staat" nach einer Impfung ausspionieren kann: Wir haben noch nicht einmal überall Mobilfunk Empfang, von schnellem Internet ganz zu schweigen. Wie soll das also funktionieren?

Trotz einiger Problemchen bei den Coronatests ist die eine nette Sache!

:blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank:☁️:blank::blank:
☁️☁️:blank:☁️:blank:☁️:blank:🌥️☁️:blank:
:blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank::blank:☁️
:blank::blank::blank:☁️:blank::blank::blank::blank::blank::blank:
:blank::blank::blank::blank:☁️:blank::blank::blank::blank:☁️
☁️:blank::blank:☁️☁️:blank:☁️:blank::blank::blank:
:blank:🌳🌲🌳🌲🌳:blank::blank::blank:🌲
:blank:🌳:blank::blank:🌲🌳🌲:blank:🌳:blank:
:blank:🌳🌳:blank::blank::blank:🌳:blank:🌲🌲
🏕️🌲🐻:blank:🌱:blank::blank:🌳🌳:blank:

MP3-Player sind was feines: keine Werbung, keine zwielichtigen Datenschutzerklärungen und vor allen Dingen keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Schade, dass die Dinger so geworden sind!

@Duke64 oh nein, bitte nicht... Obwohl vielleicht gäbe es dann so etwas wie Wettbewerb? :blobthinkingsmirk:

@Pakchoi Dann schicke ich dir im laufe der Woche mal einen Freundschaftscode

@Pakchoi Wie wäre es mit Supertuxkart? CS:GO bekomme ich vielleicht auch noch zum laufen, bin da aber sehr schlecht drin😂

Schon gewusst: Himbeerpudding besteht aus Himbeeren und Vanillesoße. Das hört sich an wie gekaufter Eistee mit echtem Tee...

@Pakchoi Es gibt Wreckfest bei Steam nur für Windows und ich habe leider nur noch Ubuntu Computer. Also wird das leider nichts mit Wreckfest.

@bsm @Hiker Wir haben das ganze eher als Gegenstück zu InstagrammforKids gedacht, nur dass halt nicht Facebook die Kinder in Soziale Medien einweist, sondern eben die Eltern. Und auf sexualisierte/pornographische Inhalte sind wir noch nicht gestoßen, deshalb haben wir da gar nicht dran gedacht...

@bsm Wir wären dafür das Kinder nicht von vornherein aus etwas ausgesperrt werden, sondern durch z.b. die Eltern herangeführt werden. Das führt dann, unseres Erachtens, auch zu einem bewussteren Umgang mit Medien.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).