Google Chrome is NOT a legit browser choice. Spread the word.

Hallo, bin auf Entdeckungsreise in der Welt der offenen sozialen Netze und gespannt, wie das so läuft. #NeuHier
Ich bin Schauspieler, Sänger und Musiker aus Wien, aber derzeit im Ausland.
#vorstellung

Liebes ,
ihr werdet diesen Beitrag zwar bestimmt nie lesen, aber warum macht ihr Werbung für das und seit dann gar nicht da?
zdf.de/nachrichten/digitales/f

Du bist nie alleine.
Wir versuchen zu zeigen, dass immer jemand zuhört.
Ruf jederzeit die 0800-1110111 an
(Hotline-Telefonseelsorge)

Könnten 2 Follower diesen Toot bitte kopieren und erneut posten. Kopieren, nicht boosten.

@Aakerbeere jetzt können wir endlich die TG-und-Nachtgleiche App löschen. Vielen Dank!

@thomas @tobi .de Also @thomaspodcast@music.okaris funktioniert! Und urukheidiliebtpferdehoerspiel@open.audio funktioniert auch! Super Vielen Dank für eure Hilfe

@thomas @thomaspodcast zumindest bei werden die Beiträge nicht angezeigt. Aber vielleicht ist das auch Instanz abhängig?

@artem Nichts positives, mit einem Mastodon Konto ist es zwar möglich auch Konten zu finden und zu folgen, es werden aber keine Beiträge angezeigt (weder bei Tusky noch im Browser).

Mal eine Frage:
Ist es möglich Instanzen zu folgen und auch Benachrichtigungen zu bekommen von die nutzende Person etwas neues hochgeladen hat? Irgendwie verstehen wir das nicht so ganz...

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).