Neuere anzeigen

Das Gedicht des Tages Heute auf :

Poemo al la malsobro

Bronzaj floroj,
arĝentaj forkoj,
oraj lumebliloj.
Vere,
Nigra bitumo,
malrektaj najloj,
kaj la subdomo estos malsekanta,
ĉar akvo ne estas seka.

La malnovo

So und der Compton Effekt klingen mag, dieser Beitrag ist eigentlich ganz interessant!

Eine US-Raumfähre hat 1961 das Compton-Gammastrahlenobservatorium in eine 450 Kilometer hohe Umlaufbahn bugsiert. Compton beobachtete die energiereichste Strahlung aus dem All.
Gezielter Absturz vor 20 Jahren - Das Versenken des Compton-Teleskops

an alle und eure Cookies schmecken nicht, es fehlt nämlich die Schokolade!
Aber was haben wir als e schon einem Jeff Bezos zu sagen (siehe unten...)

Den Wortwitz an @bytespeicher versteht man auch nur wenn man aus der Ecke kommt... Aber irgendwie lustig

Nachdem Urteil des BGH essen wir unsere lieber selber! Das ist wohl auch gesünder für den Geldbeutel. Jedenfalls hoffen wir das... Außerdem, was will eine Seite ohne Besucher, mit Matomo?

@favstarmafia Alles andere würde unserer Unwichtigkeit schaden, also vielen Dank für das nicht posten!

natürlich nur falls man neben diesem Teich wohnt. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Vögel und fressen die Mücken?

Grundsätzlich sind wir ja für mehr Insekten, dies aber sieht nach einen blutigen Sommer aus :ablobcool:

Noch keine Verschwörungstheorien dazu das und die mit dem Raketenstart 19 Viren verbreitet haben? Irgendwas vom Verteilungssystem über die Stratosphäre oder so ? :blobfingerguns:

RT @nicosemsrott
Jeff Bezos hat seit Freitag eine Milliarde Dollar verloren!

Jetzt hat er nur noch 144 Milliarden Dollar.

Für alle die sich fragen wer wir sind (das sollte aber keiner tun, sonst sind wir nicht mehr ): wir sind und uns gibt es auch auf , nur das wir da Malgrava Ĝeneralo heißen

Nachdem wir uns vor drei Jahren von Twitter verabschiedet haben, sind wir hier gelandet!

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).