Neuere anzeigen

BITTE teilen!

Gerne möchte ich einen (meinen) kleinen Beitrag für den weiteren Ausbau des Fediverse und somit zu dessen Stärkung leisten. Im ersten Schritt soll das Projekt "Freifunk" meine Unterstützung finden. Die Bereitstellung eines neuen Knotens im bislang relativ schlecht abgedeckten Teil des regionalen Netzes (Zwickau Land) erscheint mir in diesem Zusammenhang sehr sinnvoll.

Finden sich weitere Mitstreiter:innen, die zum Ausbau des Freifunknetzes beitragen möchten?

Die Gruselgeschichte "Im Moor" gibt es jetzt als . Gelesen wird die Geschichte von der synthetischen Stimme E-Speak ng. Das macht alles ein wenig unverständlich!
unwichtige.de/allgemeine/?audi

Die AfD kritisiert das Berliner Verbot von den geplanten Corona-Demos am Wochenende.
Die haben wohl die AGB der BRD GmbH nicht gelesen.
#b2908 twitter.com/heuteshow/status/1 #Germany #Berlin

--
Full-List of bots: joejoe.github.io/mastodon

das Münchner Unternehmen ARRI hat bei irgend etwas in der Episode 1 und 2 der mitgewirkt. Die Frage ist nur was?
Weiß jemand eine Antwort, wäre wirklich sehr freundlich!

In der Diskussion über die kommenden Karnevals-Session hat Thüringens Ministerpräsident Ramelow Bundesgesundheitsminister Spahn Panikmache in der Corona-Krise vorgeworfen.
Karneval - Ramelow wirft Spahn Panikmache vor

@Luma wenn du bei Umschalt+F12 drückst hast du Tools mit denen du die Barrierefreiheit einer Internetseite überprüfen kannst (Zum Beispiel ob die Farbkontraste stimmen oder die Schrift groß genug ist).

Die Gruselgeschichte WC-Unbenutzbar bzw. die Übersetzung scheint mit Abstand die beliebteste der Reihe zu sein. Zumindest sagen das die Download Statistiken


Eine dringliche bitte an Alle. Hier in Fürstenfeldbruck wird geplant 18Hektar Wald zu roden für ein Kieswerk. Es ist ähnlich wie beim . Die Gier eines Unternehmens und sein Einfluss in den Stadtrat geht zu weit. Bitte Unterstützt die Petition:
openpetition.de/petition/onlin
Ich wäre euch wirklich Dankbar dafür.

#Kochmaschine. Bosch hat jetzt auch sowas gebaut.
Was mir bei allen Maschinen fehlt
1. Gefrierfunktion
2. Automitischer Werkzeugwechsel
3. Vakuumfunktion
4.CIP Automatische Reinigung
5. Offene BT oder WLAN Schnittstelle
6. Automatische Zubereitung eines Gerichts
zb. Bratwurst Kartoffelbrei und Sauerkraut.
7.Grill
8.Mikrowelle
9. Integrierte Spülmaschine Gläser Teller
10. Eiaufschläger
11. Mülleimer
12. Wasser-Abwasser Anschluß
13. Essensvorschlag aus vorhanden Lebensmitteln.
14. CO2 Patrone

Aufgrund eines technischen Defektes ist unsere Internetseite nicht mehr vollumfänglich nutzbar. Schade!

WO sind sie nur ALLE❓

Für viele ist #Mastodon derzeit einfach zu uninteressant.

Es fehlen reale Accounts von Menschen, Organisationen, Institutionen & prominenten Köpfen.

Der Mensch ist ein Herdentier!

Da können #facebook, #twitter & co. noch so viele Datenskandale haben, die Menschen werden ihre Herde nicht so schnell verlassen.

Schreibt doch einfach Köpfe, Institutionen, Organisationen, usw. an und informiert sie. Fragt sie, ob sie nicht Lust haben auch hier aktiv zu werden.

Macht PR❗❗❗

According to "Spenser Confidential" (Netflix), the FBI uses Plasma.

If it is good enough for the FBI, it is good enough for you. Discover Plasma:

kde.org/plasma-desktop

Versuche wieder öfter Mastodon zu nutzen, ebenfalls ist mein Pixelfed leicht inaktiv. Woran liegt es? Bin weiterhin bei Twidda aktiver.

Hier denke ich oft: schickst einen Toot raus, es kommt keine Interaktion, also lasse ich es lieber sein. Blöde Situation :(

Ist eine Kirsche mit Made noch vegan?

The German Corona Warn App went live today. F-Droid cannot distribute the app for multiple reasons:

1) The core bluetooth contact tracing functionality is only implemented in Google play services and requires proprietary client libs to be included in the app.
2) The google api mentioned above is only available for use by apps which are whitelisted by google and distributed through the play store.

☁️ ⛅

🌳🌳🌳🌳
🌱🌳🍃🌳🌳
🌱🌳 🌱🌿
🌳🌿🌳🌱

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).