Neuere anzeigen

Jetzt fängt die Zeit der mitleidvollen Blicke der Nicht-Radfahrenden wieder an.

Nein. Es ist nicht kalt.

Richtige Kleidung und so. Nein, 0°C ist trotdem nicht zu kalt. Nein, Glätte ist auch kein Problem.

Ja. Es macht Spaß :)

Unsere wirkt! Die letzte Ausgabe wurde exakt 0x heruntergeladen! Wir bedanken uns bei allen die das möglich gemacht haben! Vielen, Vielen Dank!

Hat hier jemand Erfahrung mit oder ? Kann man das empfehlen, oder ist beides eher uninteressante Software?

Wenn in Computer oder Smartphones werden, dann ist das immer so einfach. Wenn wir da an die ganzen vergessenen denken, die sich nicht zurücksetzen lassen, weil die erfunden war. Wirklich Schade, dass es da nicht geholfen hat bunte Zahlen über den laufen zu lassen und lustig auf rumzudrücken.

Use a mask, use Tor. And now, use your Tor mask! Make a gift of $50 before Dec. 31 and get your very own 😷
torproject.org/donate/donate-u

@unwichtigeallgemeine Caseinophilie? Meiner Erfahrung nach besonders ausgeprägt bei 3Käse^s. 😉

Und natürlich sind wieder drin, Geburstag statt Geburtstag. Bis jetzt haben wir keine Ausgabe ohne diesen Fehler geschafft😥

Der heutige "IT-Gipfel" aller Betriebe im Konzern ergab: wir werden unweigerlich umsteigen auf Microsoft365 und Azure. Voll und ganz.

Vielleicht sucht dort draußen noch jemand noch einen Senior Linux Admin mit > 15 Jahren Berufserfahrung? Gerne boost.

RT @Der_Herr_Lehrer
Aktuell behandele ich mit meiner Klasse das Thema Medien & Internet.
Dabei würde ich den Kindern gerne zeigen wie schnell sich ein Bild im Internet verbreiten kann.

Deshalb wäre es total lieb, wenn ihr das Bild von meiner Klasse fleißig teilt und retweeted.

Danke von der 4a!

RT @lottihase@twitter.com

Huiuiui.
Bei dem #schwurbel platzt einem ja der Kopf.

Wie weit an Naturkundeunterricht muss man eigentlich vorbeigeschlittert sein, um sowas zu glauben?

🐦🔗: twitter.com/lottihase/status/1

Liebe Regierung, wenn du dafür bist, sofort alle Moria-Flüchtlinge aufzunehmen, dann gib uns um 11 Uhr mal ein lautes Zeichen. twitter.com/heuteshow/status/1 #Germany

--
Full-List of bots: joejoe.github.io/mastodon

Schulen dürfen kein Marktplatz sein, um Neukunden für Microsoft zu generieren, deren Produkte letztendlich eine Abhängigkeit auf Kosten der digitalen Souveränität erzeugen. 

#NoMicrosoft #NoO365

Gerade im Archiv gefunden:
„Mein Name tut nichts zur Sache, alle rufen mich mit meinem nicht eingetragenem Künstlernamen ‚mir‘, der ist sowieso viel lustiger. Im meiner Freizeit fabriziere ich unwichtige Texte, die ich dann an Leute schicke die sich nicht dafür interessieren, du könntest mit machen und ich sehe in deinen Augen das du der richtige Typ dafür bist!“

Uli Stein, einer der bekanntesten Cartoonisten Deutschlands, ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Dies teilte seine Stiftung für "Tiere in Not" in Hannover mit. Der ehemalige Journalist veröffentlichte Anfang der 80 Jahre seine ersten Bilder.
Kultur - Cartoonist Uli Stein gestorben
Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).