Angehefteter Beitrag

Morjen ☕

hatte in der Größe leider keine farblich passenden LED Dioden mehr...😁

Morjen ☕

das war ja mal eine völlige Fehleinschätzung meinerseits. Nicht Shila ist die Mutige...

Kitty hat sich gestern dazu hinreißen lassen mit mir zu spielen und siehe da, danach nahm sie auch Leckerlies von mir an. Bin irre glücklich über jeden Fortschritt. ❤️

Morjen ☕

Fensterplätze scheinen heiß begehrt zu sein. Auch bei Kitty.

Morjen ☕

konnte vor Aufregung kaum pennen...hoffe das legt sich.

Morjen ☕

Das war mal ein tolles Katzen-Date. ❤️

Okay, neuer Versuch.
Habe für morgen ein Katzen-Date. Diesmal zwei Damen. Shila & Kitty...

😔 Warum geben Katzenbesitzer Anzeigen auf, wenn sie dann im letzten Moment, das Tier doch nicht abgeben wollen?
Das ist jetzt schon das zweite Mal. Und in beiden Fällen wäre ein Umzug besser für das Tier/die Tiere gewesen.
Ich hasse diese angeblichen "Tierfreunde"...

Beziehungen hatte ich genug. Nächstes Ziel: verrückte Katzen Frau! 🐈

Ab welchem Alter sollte ich anfangen Katzen zu horten? Oder sollte die Anzahl der Katzen proportional zum Alter steigen?

:blobcatcoffee:

Das Pappmaché-Massaker ist vorüber! Gerade noch rechtzeitig fertig geworden.

Ein gesegnetes Samhain Euch allen 🎃

Ja, morjen...erstmal Klarschiff machen und dann weiter basteln. 🎃

Andere Eltern kaufen diese billigen Kürbis-Eimerchen aus Plaste...nur ich bin mal wieder so blöd und bastel selbst einen. Wenn das Ergebnis nicht allzu peinlich ist, stell ich morgen mal ein Bild ein.

Okay, man hat halt nicht ständig eine Kamera dabei, was gar nicht so unpraktisch ist. Da werd ich mich nach einer Alternative umsehen müssen.

Aber der Rest auf meinem Handy ist eigentlich nutzloses Zeug.

Ich überlege grad ernsthaft, ob ich nach dem Ableben meines aktuellen Smartphones kein Neues mehr kaufe. 📱

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Mehrwert mehr in Anbetracht der Nachteile, die die Produktion und Entsorgung mit sich bringt.

🤔

Keine Alternative zu Einwegbechern: "Viele Bambusbecher setzen hohe Mengen Schadstoffe frei"

Außerdem sind sie nicht biologisch abbaubar.

sueddeutsche.de/wirtschaft/bam

Es gibt doppelwandige Edelstahlbecher. Die sind praktisch unkaputtbar, setzen keine Schadstoffe frei, halten ewig. Und sie sind rezyklierbar.

Als ich letztens so "Warlock II" schaute fiel mir auf, dass Horrorfilme auf VHS irgendwie geiler waren... 📼

Ja ja...wieder so ein "Früher war alles besser" Tröt

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).