Morjen :cupofcoffee:

Ihr Lieblingsplatz bei diese Hitze. Die Schreibtisch-Sonne ist auch nicht ganz so heiß...

Schon damit angegeben, dass ich heute frei habe? Nein? 🤔🤨 😄

Wünsche allen einen schicken Freitach!
Und mögen die Ventilatoren mit euch sein. ☀️

Die Science Birds leisten tolle Arbeit und bieten in ihrem Online Shop Forscherboxen an.
Für kleine (4-7) und große (8-11) Forscher:

sciencebirds.de/wissenschaft-z

Zeige Konversation

Die wissenschaftliche Teegesellschaft 🧪 🍵 🍰

Bald ist Ferienzeit und da mache ich gern Projekte mit meinen Sohn. Zu Themen wie Umwelt, NaWi, Technik/Elektronik und Kunst.
Im Vorfeld backen wir dann Kekse, Kuchen oder Törtchen. Wenn Wetter & Projekt passen auch mal ein Picknick...für's Bäuchlein & für's Köpfchen sozusagen.

Bin gerade wieder in der Planung und dachte mir, dass ihr vllt. Ideen für meine Linkliste habt. Ich freu mich aber auch über Rezepte.

Morjen, ☕

Was mir so richtig gute Laune bereitet, ist, wenn man es schafft manipulative Menschen in die Pfanne zu hauen. Einfach dadurch, dass man ehrlich und sachlich ist.

Das triggert ausnahmsweise auf positive Weise meinen Gerechtigkeitssinn. ☺️

Hey, lasst euch typisieren und werde potentielle Stammzellspender:innen.

Habs auch mal gemacht und geht super einfach per Brief.

dkms.de/

Note you can also register as a potential blood stem donor in other countries like India and the US. See the website for more information.

📼 Horror Filmabend

- Mächte des Wahnsinns ('95)
- Die Fürsten der Dunkelheit ('87)
- Das Ding aus einer anderen Welt ('82)

@kaptain
Also eure Gnulzkappen scheinen ja der Renner zu sein. Kein Wunder, dass die momentan vergriffen sind.
😁
@Monty @vilhelmina @the_halmaturus

„Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen. Wir leben auf einem friedlichen Eiland des Ungewissens inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es ist uns nicht bestimmt, diese weit zu bereisen.„ H.P.Lovecraft

Nicht nur, dass ich mit 'Lovecraft Country' jetzt durch bin. Am 29.9. kommt 'Lovecraft-Das Werk II' raus.
Das kommt sowas von auf meine Wunschliste...🖤 🐙

Morjen ☕

Hmpf...ich bin jetzt nicht gerade die Unkreativste beim Texte schreiben. Aber sobald ich mich an eine Selbstbeschreibung setze, die aus mehr als einigen Adjektiven bestehen soll...totale Leere im Kopf. 🤔 🙄

Diesen Song feiere ich schon mein ganzes Leben <3

#Journey - Don’t Stop Believin’ (Escape Tour 1981: Live In Houston)

youtu.be/VcjzHMhBtf0

Folge NICHT dem weißen Kaninchen! 🐇

Zur Zeit lese ich die 'Chroniken von Alice', die eher eine düstere Interpretation des Stoffs sind.
Die Cover finde ich etwas kitschig und ich kann nicht mal sagen, dass die umwerfend geschrieben sind...ABER aus irgendeinen Grund konnte ich den ersten Band kaum aus der Hand legen, weil es so absurd erzählt und eben doch sehr spannend ist. ^^

Darum habe ich mich heute sehr gefreut, als Band 2 & 3 ankamen.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).