Angehefteter Beitrag

"daftpunkesque"

Thanks to the owner of the original photo, who's crafting Daft Punk Helmets and other cool stuff. Greetings to Dresden!

#digitaldrawing #daftpunk

Stichpunkt gesunde Ernährung:
Zählt Bier im Gemüsefach???

Wünsche allen einen schönen int. SHERLOCK-HOLMES-TAG. 🔍

Und Happy Birthday, Sir Arthur Conan Doyle!
Auch, wenn sein Schöpfer die Glückwünsche wohl nicht mehr entgegen nehmen kann.

Diese Tage, wenn es einem bereits beim Aufstehen in den Fingern kribbelt. Der Kopf voller Ideen steckt und man es kaum abwarten kann, etwas Neues zu Papier zu bringen. Völlig im Schreibfluss zu sein oder fokussiert Skizzen zu zeichnen.

Ja, heute ist definitiv keiner dieser Tage ...☕

Hätte nie gedacht diesen Satz mal aus meinem Mund zu hören:
"Nee, ich kann keine Schokolade mehr sehen."
🍫 🤢

Ach, die Vorweihnachtszeit...

...wenn man geschmolzene Schokolade aus der Laptop Tastatur des Sohnes holt, weil der den Schoko-Nikolaus zu dicht am jenen Lüfter gestellt hat. Ein älterer Laptop, der ordentlich Wärme abstrahlt. Das hat dem Nikolaus mal ganz schnell von den Beinen geholt.

Allen einen schönen 2. Advent. 🕯️ 🍫

Morjen ☕

hatte in der Größe leider keine farblich passenden LED Dioden mehr...😁

Morjen ☕

das war ja mal eine völlige Fehleinschätzung meinerseits. Nicht Shila ist die Mutige...

Kitty hat sich gestern dazu hinreißen lassen mit mir zu spielen und siehe da, danach nahm sie auch Leckerlies von mir an. Bin irre glücklich über jeden Fortschritt. ❤️

Morjen ☕

Fensterplätze scheinen heiß begehrt zu sein. Auch bei Kitty.

Morjen ☕

konnte vor Aufregung kaum pennen...hoffe das legt sich.

Morjen ☕

Das war mal ein tolles Katzen-Date. ❤️

Okay, neuer Versuch.
Habe für morgen ein Katzen-Date. Diesmal zwei Damen. Shila & Kitty...

😔 Warum geben Katzenbesitzer Anzeigen auf, wenn sie dann im letzten Moment, das Tier doch nicht abgeben wollen?
Das ist jetzt schon das zweite Mal. Und in beiden Fällen wäre ein Umzug besser für das Tier/die Tiere gewesen.
Ich hasse diese angeblichen "Tierfreunde"...

Beziehungen hatte ich genug. Nächstes Ziel: verrückte Katzen Frau! 🐈

Ab welchem Alter sollte ich anfangen Katzen zu horten? Oder sollte die Anzahl der Katzen proportional zum Alter steigen?

:blobcatcoffee:

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).