Angehefteter Beitrag

Okay, man hat halt nicht ständig eine Kamera dabei, was gar nicht so unpraktisch ist. Da werd ich mich nach einer Alternative umsehen müssen.

Aber der Rest auf meinem Handy ist eigentlich nutzloses Zeug.

Ich überlege grad ernsthaft, ob ich nach dem Ableben meines aktuellen Smartphones kein Neues mehr kaufe. 📱

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Mehrwert mehr in Anbetracht der Nachteile, die die Produktion und Entsorgung mit sich bringt.

🤔

Keine Alternative zu Einwegbechern: "Viele Bambusbecher setzen hohe Mengen Schadstoffe frei"

Außerdem sind sie nicht biologisch abbaubar.

sueddeutsche.de/wirtschaft/bam

Es gibt doppelwandige Edelstahlbecher. Die sind praktisch unkaputtbar, setzen keine Schadstoffe frei, halten ewig. Und sie sind rezyklierbar.

Als ich letztens so "Warlock II" schaute fiel mir auf, dass Horrorfilme auf VHS irgendwie geiler waren... 📼

Ja ja...wieder so ein "Früher war alles besser" Tröt

Ich werde nie die Sorte Männer verstehen, die beim Online-Dating sich die Zeit nehmen Menschen anzuschreiben, die sie unattraktiv finden. Nur um einen auch darauf hinzuweisen, dass man nicht nur SEINEN Vorstellungen nicht entspricht...nein, nein...denn er spricht ja stellvertretend für ALLE Männer.

Natürlich ohne selbst ein Bild im Profil zu haben, versteht sich. 🤣

Morjen

um ehrlich zu sein...ich bin eine ganz schöne Niete im Konstruieren von Skizzen. Es kostet mich viel Zeit, wo es doch eigentlich leicht von der Hand gehen sollte. Blickwinkel, Perspektiven oder Emotionen habe ich nie wirklich (also so wirklich wirklich) geübt. 😳
Darum überlege ich, ob diese "100 Heads Challenge - in 10 Days" vllt. ein guter Weg wäre... 🤔
Hat jemand Erfahrungen?

Mit der neuesten Entwicklung aus dem Hause gehören Sorgenfalten der Vergangenheit an. 🦎
@rio hatte eine bahnbrechende Idee.

@rio

Sie haben Angst vor Mobilfunkmasten und deren Auswirkungen?
Die Firma entwickelt seit Jahrzehnten Produkte, die ihnen das GEFÜHL von Sicherheit zurückgeben.

Morjen ☕ @rio
Am Design kann man noch feilen, doch ich bin optimistisch, dass es dafür Abnehmer gäbe. 😉

MfG
Werbeabteilung von RIODARK

Morjen ☕
war lange nicht mehr so aufgeregt ein neues Skizzenbuch zu beginnen. Hab ja ewig nicht mehr von Hand gezeichnet.

Erkenntnis des Tages: Ein Tintenroller für 1,50€ schlägt sämtliche Stifte namenhafter Hersteller. 🖊️ 🖤

Ein Künstler Kollektiv, dass ich sehr lieb gewonnen habe ist die AGENCY FOR STRANGE BEHAVIOUR. 🖤
Tolle Fotos, die u.a. auch hier Vorbild waren. (natürlich mit ausdrücklicher Erlaubnis)

Bild: Omnipresence Of Yellow
2017

strangebehaviour.de

33 Jahre nach dem Reaktorunglück von Tschernobyl kursieren viele Schätzungen über die Zahl der Toten. Sie weichen stark von einander ab. Statistikerin Katharina Schüller schlüsselt auf, warum die Angaben dazu so stark schwanken. www.deutschlandfunknova.de/bei…
Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).