Folgen

Linux User die verwenden, können gerne mal bei den vorbei gucken. Eine virtuelle Linux User Group.

MUC:

devlug@conference.anoxinon.me

· Web · 1 · 7 · 4

@xmpp_messenger
Sagt mal bitte einem xmpp-Neuling was das heißt. Ich habe einen Account und Conversations. Wenn ich dort die angenehme Adresse eingebe, bekomme ich erstmal einen leeren Chat.
🤔

@hokaff

Du gehst unten auf das grüne "Nachrichten"-Symbol. Dann auf das grüne "+". In der Auswahl dann auf "Öffentlichen Channel beitreten".

Hier die Adresse:

devlug@conference.anoxinon.me

eintragen und dann auf "Beitreten"

@xmpp_messenger
Alles klar, das hat geklappt. Ich hatte das wie einen normalen Kontakt behandelt. Danke für die Hilfe. 😃

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).