Neuer Lesestoff ist heute eingetroffen.
Für kleines Geld bietet #bpb echt gute Bücher an.

RT @w_teupher@twitter.com

Der fesche, feine Max #Krah hat also dem #afdbpt22 wichtige Informationen zu seinem Status in der #AfD Delegation in #Brüssel vorenthalten, um seine Wahlchancen nicht zu gefährden. twitter.com/tilsteff/status/15

🐦🔗: twitter.com/w_teupher/status/1

#AfD:
*Lucke musste als "Spalter" die Partei verlassen
*Petry musste als "Spalterin" die Partei verlassen
*Meuthen musste als "Spalter" die Partei verlassen

AfD-Bundesparteitag 19.06.2022 16.10 Uhr:
Mitglieder fordern die vorzeitige Beendigung, weil die Partei zu zerstritten sei

RT @bengt__r@twitter.com

im verfassungsschutzbericht 2021 ist das wort "kapitalismus" jedes mal in anführungszeichen gesetzt, so als würde sich das bfv von der feststellung, dass der kapitalismus existiert, distanzieren wollen

🐦🔗: twitter.com/bengt__r/status/15

Sind ein halber Liter Wein, zwei Ouzo, ein Radler und ein Magnum Mandel ein guter Start für eine erfolgreiche #Mastodon Karriere?

Ach Gott, jetzt kleben sich wieder irgendwelche aus aka auf die Straße wegen und so.

Erklärt doch mal lieber warum ihr euch als -Grüne tarnen und scheiße bauen müsst, anstatt mal in den Diskurs zu treten so wie es sich in einer Demokra..

—aahh. Ok klar, sorry! my fault! verachtet ihr ja total. . Sophiel dazu. 🤓 (Ps: die kleine Blonde vallah) 🧞‍♂️

Mh, also das klügste, was man als bzgl den 300€ für tun könnte, wäre wohl sich massiv über die „Angemessenheit“ der zu empören & die sofortige Auszahlung zu fordern. So wie ich die Bildungselite aber kenne, wird man sich die Empörung dafür aufsparen dass man den Begriff Beeinträchtigung für schwindende Rechtschreibung benutzt & so verharmlost hat, und an sich selbst erinnern. 🫡

Btw ich bin in 3 Tagen obdachlos, hat jmd ne Wohnung? 😂 Oder braucht Gardinen?

YUNGE- Dieses Pfingsten hatte österlichen Charakter verdeckt im Angriffsmodus auf sein Vaters Lebenspunkte - & zwar direkt! Zapperlot, immerhin krieg ich jetzt Props von meiner Coding-App, die meint nämlich: print(feelsboolean notFalse man). Lel. 👨🏼‍💻

Süß die Queen-Nummer und Paddington schon klar, aber das Konzept König/Königin ist einfach scheiße.

Wenn Ramelow eine schnelle Aufnahme Kiews in die EU fordert, kann er auch gleich den 3. Weltkrieg fordern. Btw: Warum eigentlich „Kiew“?

Für alle, die über Seiteneinteilung in polit. Rechts und polit. Links nachdenken:

27.04.2022, 20.15, ARTE
„Alice oder die Bescheidenheit“

RT @Twelectra
Auf der Packung vom Seelachs-Brotaufstrich ist ein Eintrittsgutschein für Sea Life und ich glaube, wenn mal ein Alien fragt, wie die Menschheit so ist, zeige ich einfach das.

oha omg wtf lul wyld degga andas wyld (ich küss doch dein dezentral)


Es wäre schön, wenn mein Kopf ab und an aufhören könnte, mir ständig irgendwelche abstrusen Geschichten zu erzählen 🤯🤪🙄

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).