zlop teilte

Guten Morgen, ihr Lieben :) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!🙂

Langsam sanmelt sich Zeugs, welches ich ab nächstes Jahr, für hoffentlich eine lange Zeit, brauchen werde. Kam die Woche was neues. Habs mal testweise aufgebaut. In ein paar Wochen wirds dann für länger draussen ausgeführt.

Ein stromlos funktionierendes Instrument was die Maße einer Ukulele nicht übersteigt und klimatechnisch nicht so anspruchsvoll ist? Also außer ner Ukulele. Wobei ich nicht weiß, wie die auf unterschiedliche Temperaturen oder Feuchtigkeitszustände reagiert.

bin seit Monaten in einer Phase, in der ich jeden Tag so ziemlich zur gleichen Zeit schlafen gehe und zur gleichen Zeit aufstehe ... komischerweise mag ich das

ich trinke einen auf diesen Typen der zu seinen Vater fuhr, Prost

Kein Jahr mehr bis zu dem Punkt an dem ich eine größere Veränderung in meinem Leben vornehmen werde, die irgendwas mit loslaufen zu tun hat. Sitz, seit dem ich vor über einem Monat den Entschluß dazu gefasst habe, wenn ich daran denke, immer dumm grinsend da. Das wird ein Potporri der Gefühle und alles auf einmal, von extrem anstrengend bis wunderschön. Ick like that.

Hab die letzten Wochen unter anderem einige Kubikmeter Erde bewegt, zwei und dreistöckige Häuser gestrichen, Wege und Plätze gekärchert und beim Trockenbau Wändebau in einer 5 Meter hohen Werkstatthalle geholfen. Bis auf die Werkstatt habe ich alles alleine gemacht. Dabei konnte ich einen Tag lang mit nem Traktor rumspielen und bin ein paar Tage mit ner Hebebühne in so 7, 8 Metern rumgedüst. Das ganze hat körperliche Veränderungen hervorgerufen und dafür gesorgt, dass ich jetzt etwas im Po bin.

die Balkonblaumeisen haben Nachwuchs und der hat Hunger

da ich kein Mehl für den Boden hatte, habe ich einfach Kichererbsenmehl und Haferflocken als Ersatz genommen

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).