zlop teilte

3 Jahre - "Endlich. (Mein absurder Weg zur Tiny House Baugenehmigung)"
youtu.be/9-dcNHxWq7E

Der Mann ausm Wald macht "Wahlprogramm-Vergleich zu Umwelt- und Waldpolitik der großen Parteien". Sehr ausführlich, knapp zweieinhalb Stunden lang. Da er eine sehr gemütliche Art zu Sprechen hat, gut in höherer Geschwindigkeit konsumierbar.
youtu.be/C3htAq9Cl7k

Der trailer von matrix resurrections sieht ja leider nur nach einer Neuverfilmung von Teil 1 aus.

"Anzeige ist raus." Version 2.0 -> "Anzeige ist raus. Hausdurchsuchung Morgen früh um sechs."

Amyl and The Sniffers - Hertz
youtu.be/zb5Ja6V4OeY

in ein Paar Tagen gibts dann das Album ... vermutlich laut in ner Dauerschleife ... im Auto, in der Wohnung, bei diesem Arbeitsding ... bin gespannt

Höhe sieht von oben anders aus wie von unten. (zlop, vermutlich aus dem Jahre 2021)

hab gestern den Tag mit Termius und Koder auf dem Pad mit programmieren verbracht und würde sagen, der Übergang vom stationären zum mobilen Programmieren ist damit für mich mit positivem Ausgang vollbracht ... wäre noch interessant, in wie weit das auch auf dem phone funktioniert, sollte für Kleinigkeiten zwischendurch auch gehen ... ich erhoffe mir dadurch mehr Produktivität, mich extra an den Rechner setzen zu müßen ist irgendwie zu einer zu großen Hürde geworden

bin im mobilen Bereich seid einiger Zeit unter anderem auch apple Geräte Benutzer ... ist schon interessant für wie technisch unbedarft die Firma die GerätenutzerInnen hält, ihnen aber andererseits im sozialen Miteinander Schlimmstes unterstellt ... ich scheine nicht Zielgruppe zu sein

youtube so, hier trainhopper videos
ich so, auch schön
manchmal verstehen wir uns

Text zum Bild sollte natürlich auch gehen. ... Das ganze soll gleichzeitig Präsentation und Archiv sein

Zeige Konversation

Gibt es was Selbsthostbares, wo ich meine Bilder hochladen und vorzeigen kann, dabei das Einstellungsdatum wählbar ist, keywords funktionieren, das Originalbild auch erhalten bleibt und das nett aussieht oder sich nett machen läßt? (Hab gemerkt mit meinem selber basteln einer passenden Software werde ich nie fertig. : )

- can i change the new post upload date (back in time)?

ich sehe im Internet, wie Fernsehen was aus dem Internet zeigt

Cover Me In Sunshine (metal cover by Leo Moracchioli & Daughter)
youtu.be/4Ibylb6OUX4

Die letzten Mitteilungen wurden ihnen präsentiert von 'Klo'. Ein Ding zum verweilen, wenn du klein genug bist, die Beine baumeln zu lassen, entspannen. Ein zeitloser Ruhepohl im hektischen Treiben des Lebens. Komm auch du, steig aus und sitz.

Habe es geschafft den vierten Tag hintereinander frei zu haben. Wollte eigentlich Ruhe. Dafür ist jetzt die Wohnung komplett durchgestrichen, inclusive Heizkörper. Der Küchenblock gepimpt und frisch gestrichen. Alles geputzt. Sogar die Fenster (letzte mal muß so vor nem Jahr gewese sein). Eine Mülltonnen ist voll, zwei gelbe Säcke und die Papiertonne. Es sind, obwohl Leute behaupten würden die Wohnung war leer und unbewohnbar, wieder Dinge aus dieser rausgeflogen. Bleibt grad nur noch das Bad.

Netflix schaffte es mich über die Zeit schon einige Wochen zu unterhalten. Und es gibt in der Zukunft immernoch Grund ab und zu wieder einen Monat zu buchen. ... Bei disney+ bin ich jetzt eigentlich nach Loki und Mandalorian durch. Hab mir noch die X-Men Reihe angetan. Für die letzten Filme habe ich pro Teil höchstens 30 Minuten gebraucht. Lass noch nebenbei Bob's Burgers durch laufen. Dann kann das aber (ein Glück(Zeit)) auch wieder weg. ... Bleibt noch Amazon, wegen Picard und The Expanse.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).