@rio

Sie haben Angst vor Mobilfunkmasten und deren Auswirkungen?
Die Firma entwickelt seit Jahrzehnten Produkte, die ihnen das GEFÜHL von Sicherheit zurückgeben.

@rio @vilhelmina Sehr lustig :bloblul:

Gibt es das auch gegen die böse WLAN Strahlung. :god_no:

@cebeer Nachdem ich Rücksprache mit der technischen Abteilung hielt, kann ich sagen: Ja.

Doch hier in Deutschland muss man sich Aufgrund der schlechten Abdeckung keine Sorgen machen.

Folgen

@vilhelmina :blobsweats: Gerade nochmal Glück gehabt, wer weiss mit welchen Kontrollmechanismen die, von Eidechsenmenschen gelenkten, Illuminaten meine Gedanken manipulieren wollen.

:blobfacepalm: :D

@cebeer Das ist völlig richtig. Mit diesen Gedanken sind sie nicht allein! 🦎

Der RIODARK Konzern möchte, dass alle Menschen die Möglichkeit haben ihre Gedanken zu schützen. Ob nur vor Strahlung. Gedankenkontrolle oder schlicht Fakten.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung