Folgen

📝 F-Droid als App-Bezugsquelle

Neuer Lesestoff: Diesmal widmen wir uns @fdroidorg, einem App-Store für quelloffene und freie Apps für Android. Ein fast unerlässliches Werkzeug, wenn man Android googlefrei(er) verwenden möchte.

Einen Gesamtüberblick für Anfänger:innen mit einer Beschreibung von Installation und Nutzung. Gerne reinschauen und teilen:
anoxinon.media/blog/f-droid_al

Frohes lesen!

@AnoxinonMedia @fdroidorg
Super Erläuterung! 👌

Wenn ihr Lust habt, könntet ihr vielleicht noch ergänzen, wie man F-Droid unterstützen kann, falls man es gut findet und/oder dauerhaft nutzt. Vielleicht würde das aber auch abschreckend wirken 🤔.

@D22
Oh, unterstützen heißt ja nicht unbedingt, den Geldbeutel zu zücken. Tatkräftige Hände sind auch jederzeit willkommen 🤗
@AnoxinonMedia

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).