Angehefteter Beitrag

Dies ist mein Zweitaccount (neben bruno@social.federatedservices.ch), da Postings aus meinem Hauptaccount z.Zt. keine Mastodon Instanzen erreichen.

Angehefteter Beitrag

Achtung:
Dieser Account kann in den nächsten Monaten eine erhöhte Anzahl von Welpenbildern beinhalten... 🤩

Ich hatte ganz vergessen, dass ich das bereits eingestellt habe, aber die Wochendämmerung hat mich daran erinnert.

Etwas, was Ihr aus eigenem Interesse mal prüfen könnt: Auf dem Handy kann man unter Einstellungen/ Über das Telefon/ Notfallinformationen (Android) oder Einstellungen/ Health/ Notfallpass (iOS) unter anderem hinterlegen, dass Ihr Organspender seid oder auch nicht und einen oder mehrere Notfallkontakte hinterlegen.

I am a current member of ISOC German chapter.

I have asked the board of the German ISOC about the .ORG sale, but their answers did not convince me that the sale is any good.

I fear ISOC is lost to the money.

I waited for positive developments around the .ORG sale.

Critical voices coming from ISOC NL and CA.

But it seems neither ISOC Board nor ICANN are listening.

I decided to leave ISOC. That is sad. 🙁

Boah, Dienstag fällt mir der Himmel auf den Kopf.
Nein, noch schlimmer, die Air Force One wird an meinem Haus vorbeifliegen. 🤮

Vielen Dank. Gemeinsam heult sichs leichter. :)

Gerade meine Töchter auf den Zug Richtung London/Edinburgh gebracht.
Neidisch? Ich? Nein, nie. Niemals nicht!
(Gehe jetzt ein bisschen heulen...)

So, die Notfallabteilung des Kantonsspital Schaffhausen und sein nettes und hilfsbereites Pflege- und Ärztinnenteam kenne ich nun auch.
Habe meine Mutter auch bereits darauf hingewiesen, dass es kein erstrebenswertes Ziel ist, innerhalb von einem Monat alle Abteilungen dieser Einrichtung kennenzulernen. :blobrollingeyes:

Die letzte Hürde für zuklünftig UK Reisen geschafft. Soeben kam mit der Post der positive Tollwut-Titter Bescheid für Isla. :blobcheer:

Für die Freunde der leichte englischen TV Unterhaltung. BBC One startet nächsten Donnerstag die 9. Staffel von Death in Paradise. :blobcheer:

Bei Fielmann sitzen und neue Brille aussuchen. War mein Tagesziel. Nicht.

Gerade "Der Weihnachtsmuffel" geschaut. (M)ein schöner Abschied von Jan Fedder...

Geldscheine anzünden findet ihr absurd? Ist das gleiche wie bei Feuerwerk passiert, nur besser für die Umwelt.

Aus aktuellem Anlass:

Geniesst den Jahreswechsel, geniesst ihn so gut und schön ihr könnt, aber bitte, geniesst ihn ohne Feuerwerk! Denkt an die Haus- und Wildtiere die dabei unsägliche Ängste ausstehen!
Danke. 👍

Ich glaube, ich muss meinen Frauen das Internet kappen. Die kaufen gerade einen Shop mit Scotish Blankets leer... 😜

@crossgolf_rebel @Thalestria Den Strand (bzw. die Bridge to Nowhere) kenne ich schon. Ist einer unserer beliebtesten mit Hund. :)
Ich meine, da wo ihr gezeltet habt. Das ist doch unterhalb der Power Plant? Oder?

Nachdem Isla gerade Drei Nüsse extrem spannend fand, ergötzt sie sich nun an Michel aus Lönneberga...

Tach zusammen,

wenn jemand Lust hat einen coolen Verein rund um , , und Begleitthemen voran zu bringen, dann ist jetzt die Chance dazu! :anxde: e.V. braucht nämlich dringend einen neuen Vorstandsvorsitz um fortbestehen zu können!

Mehr Infos im Blog: anoxinon.de/blog/logbuchspezia

Für Rückfragen gerne kontaktieren und bei Interesse ab an PC und ne Mail an Anoxinon.

Wär' echt super, wenn wir unsere gemeinsame Mission fortführen könnten 🙃

@beli3ver

Kurzfassung: Anoxinon braucht dringend neue Vorstandsmitglieder / einen neuen Vorstandsvorsitz.

Mehr Infos zum Hintergrund im Blogbeitrag, falls noch nicht gesehen:
anoxinon.de/blog/logbuchspezia

Bei Interesse gerne bewerben und sonst hilft uns auch ein teilen :-)

Sollten Fragen aufkommen, gerne Kontakt aufnehmen.

/ Jeybe

@thomas

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).