So, das letzte Käsefondue der Saison ist "gebodigt".
Der Frühling kann kommen...

@morgenland Du hast mir vor einiger Zeit ja Endeavour ans Herz gelegt. Nun kamen ja fast zeitgleich auf Neo und auf ITV die erste Staffel. Und was soll ich sagen...
Wir sind gerade dabei, die DVD-Box mit Staffel 1-7 zu bestellen. 😂

Danke für den Tipp. 👍

"Willst du eigentlich heute...?"
"Ja, unbedingt!"

Es ist schön, wenn wir uns so ohne grosse Worte verstehen... 😉

Every time I listen to John Coltrane's "Giant Steps" [1], I think it must have been the inspiration for this #SMBC comic [2]

[1]: youtube.com/watch?v=30FTr6G53V
[2]: smbc-comics.com/comic/2013-05-

Ist jemand hier Solo Selbstständig als Hauptberuf und fällt auf Grund der Höhe der Einnahmen *nicht* unter die Kleinunternehmer Regelung? Ich hätte da mal eine Frage. Gerne Boost! :boost_ok:

Für meine Follower mit Schweizer Pass im In- und Ausland. Nächstes Wochenende steht wieder mal eine sehr wichtige Abstimmung an. Darum, nutzt eure Rechte, auf eure Stimme kommt es an!

Mein heissgeliebtes Fairphone 2 (mit LOS 17) wird ab nächster Woche zum Backup-Phone und das soeben bestellte Fairphone 3+ zum neuen "produktiven" Gerät.
Leider hat das FP2 seit einiger Zeit Probleme und muss öfters neu installiert werden. Was natürlich immer(TM) am Sonntagabend vor einer Bereitschaftswoche geschieht...

Schöne frischa Pizza, apulische Traube im Glas und Svalutation in voller Lautstärke aus den Boxen...
Fehlt noch was...?
Ach ja:

Nieder mit den Alpen! Freie Sicht aufs Mittelmeer! Salute! 🍕 🍷 🕺

Die quelloffene #Kalender-App #Etar hat jetzt Internet - kann also mit Google- und Exchange-Kalendern synchronisiert werden. Gute Gründe, von vorinstallierten Apps Abstand zu nehmen und zwei weitere tolle Alternativen findet ihr hier. #OpenSource mobilsicher.de/ratgeber/kalend

Warum wollen eigentlich Politiker einen EU-weiten Impfpass, wenn es längst so etwas von der WHO und weltweit gültig gibt? Er ist gelb, analog und funktioniert wunderbar...

Whatsapp will Kund:innen, die die neuen Nutzungsbedingungen nicht schlucken, trotzdem halten. Der Dienst versucht das mit einem Trick.
Datenschutz bei Messenger-Dienst: Möhre vor der Nase

Habe ich schon erwähnt, dass ich von meiner privilegierten Höhenlage aus wenigstens die ganze nächste Woche traumhaftes Frühlingswetter beobachten darf? So zwischen den Bildschirmen durch... 😡

Zeige Konversation

So, ab morgen darf ich wieder Höhenluft schnuppern.
Heisst, Ferien zu Ende, ich bezieh wieder einen Drittel des Tages mein Home Office im 3. Stock. 😭

13 Grad und Sonne sind doch die idealen Bedingungen um den Grill aus dem Winterschlaf zu holen?

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).