Angehefteter Beitrag

Achtung:
Dieser Account kann in den nächsten Monaten eine erhöhte Anzahl von Welpenbildern beinhalten... 🤩

Und dazu im Radio "The Pogues und Kirsty MacColl - Fairytale of New York .."
Ich glaube, ich werde gleich etwas sentimental...

Zeige Konversation

Strafsteuer? - deimeke.net/dirk/blog/index.ph

Die Idee, eine Strafsteuer zu verhängen, finde ich total, super. Ich habe ja auch weniger Kosten, zur Arbeit zu kommen.
Im Gegenzug freue ich mich darauf, dass mein Arbeitgeber

mein Homeoffice renoviert,
die Hardware- und Softwareausstattung bezahlt und auf einem aktuellen Stand hält

Schreibtisch
Bürostuhl
Beleuchtung
Computer
Zwei Monitore
Telefon
Headset

einen neuen Internetzugang einrichten läss...

Wann beginnt die Christmas Season? 🎄 ☃️ 🎁
Nicht mit Wham, nicht mit Spekulatius... Sondern mit der John Lewis Christmas Ad.. 🤩
youtube.com/watch?v=Juv2c0xgGn

Wobei Aldi seit einigen Jahren auch gut mithält mit seinen Geschichten um Kevin the Carrot..
youtube.com/watch?v=-mfMGayV_F

Und ja, ich weiss, Amazon ist evil. Aber sie haben trotzdem auch eine sehr rührende...
youtube.com/watch?v=gQdLD6kk96

Eine neue Pflanze wird befreit <3

"Ich werde meine neue Zucht über #Open #Source #Seeds zum Allgemeingut erklären lassen, damit sie in Zukunft auf der ganzen Welt angebaut und niemals im Leben ein Konzern wie Monsanto die Rechte an meiner Sorte erwerben kann! Ich erhalte als Züchter meine verdiente Anerkennung und tausende Gärtner*innen können sich an meinem Erfolg erfreuen. Das bin ich meinem Großvater, und jede*r da draußen die mein Projekt unterstützt, schuldig."

don-giardino.com/2020/09/15/zu

Ok .. das kapier ich mal so rein gar nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was hier falsch ist...

Hab auch schon Filedescriptor probiert. Das scheint am "read" zu liegen...

bin.lost-frequencies.eu/?156f6

Zeige Konversation

Trump bzw. sein Team stämpfelt schon rum von wegen Biden hat nicht gewonnen.
Kopfkino: Eine auf dem Rücken liegende Schildkröte, die in der Luft rumstrampelt... (nicht wirklich ernstzunehmend)

rt @redder66 :
"Nochmals zur Erklärung für die ethisch einseitig Begabten:

Es ist nicht das vorrangige Ziel, möglichst viele Intensivbetten parat zu haben.

Es ist das vorrangige Ziel, möglichst wenig Intensivpatienten zu haben."

To keep #Fairphone 2’s software as open as possible, we’ve published the Android 9 source code of Fairphone Open. For the tech savvy among you, if you’d like to know more or to contribute, take a look at our community forum 👉 : bit.ly/3oWr2Jj

Ich weiss, warum ich Microsoft nicht mag.
Meine Göttergattin muss für die Schule Teams installieren und ab Montag damit starten.
Aus Solidarität wieder mal ein MS Account kreiert und bei mir auch Teams installiert.
Vom Teams der Gattin aus versucht, einen Anruf auf mein Teams zu machen...
Teams antwortet mit hocherhobenem Zeigefinger, dass sie mit ihrem Schulaccount nur Kontakte in der eigenen Organisation kontaktieren darf... WTF?!

haben wir hier kölner_innen, die gerne cola trinken? unser kölner händler hat 100! kisten da, die offiziell am 6.12. ablaufen. jede kiste die noch verkauft wird hilft seinen und unseren verlust zu reduzieren. kann jemand helfen? moellers-fritten.de

Wir haben das "Nicht-Regenfenster" gestern Nachmittag genutzt und waren mit einer Fotografin unterwegs. 😍

“Corona-App und Datenschutz: Datensammelfantasien” taz.de/!5723399/ Lesebefehl! Die App müsste von Grund auf neu programmiert werden und und und. Manchen, die uns Datenschützer Behinderung vorwerfen, fehlt einfach das Basiswissen. Sorry, das mal so hart zu sagen.

Ich höre immer wieder, dass BigBlueButton ja viel schlechter als Zoom und Teams (Video-Konferenz) sei. Als Einzelperson kann ich das schlecht testen. Gibt es hier Personen, die das erfolgreich mit großen Gruppen nutzen (ab 30 Personen)?

:boost_ok:

#bigbluebutton #zoom #teams #datenschutz

Wie könnt ihr Corona-Leugner von einer Maske überzeugen? Nur mit einer Gegen-Verschwörungserzählung!

youtube.com/watch?v=4RtwvGY_UB

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).