Angehefteter Beitrag

Dies ist mein Zweitaccount (neben bruno@social.federatedservices.ch), da Postings aus meinem Hauptaccount z.Zt. keine Mastodon Instanzen erreichen.

Angehefteter Beitrag

Achtung:
Dieser Account kann in den nächsten Monaten eine erhöhte Anzahl von Welpenbildern beinhalten... 🤩

Grasende Hunde...
Ich finde ja solch sich selbst versorgende Haustiere äusserst praktisch 😂

Wie es einem gleich besser geht, wenn man feststellt, dass die Cottage-Vermittlung "Oktober 2019" gelesen hat und nicht "Oktober 2020" und das gewünschte Haus doch noch frei ist... 🤩

So, die acht Stunden kriege ich auch noch rum...
und dann drei Wochen intensivste Welpenbetreuung... :blobcheer:

Wer das Tierwohl fördern will, hebt nicht die Mehrwertsteuer an, sondern verbietet Tiertransporte und Antibiotika in der Mast. Dann müssen die Ställe größer werden und das Fleisch kommt vom Mäster um die Ecke.

Ich habe ja nichts gegen Bereitschaftsdienst und ja, ich werde auch dafür bezahlt.
Aber morgens von halb Vier bis viertel vor Fünf (und um Fünf klingelt der Wecker)!
Leute lasst das, ich bin echt zu alt für so einen Sch... (kann mir mal wer ein Kissen reichen, die Tastatur ist so hart zum Schlafen... )

Ich bin ja dafür, das wir alle privaten Anbieter von den Schienen werfen, die Bahn in eine Körperschaft öffentlichen Rechts o.Ä. überführen und dann mal richtig Geld rein stecken. So mit eigenem Bautrupp, mehr Personal etc. Anschließend kalkulieren wir die Preise noch neu und gucken wie wir sie im Zweifel über Steuern gesenkt bekommen (keine oder nur minimal besteuert Tickets zum Beispiel). Und dann gucken wir mal weiter. 🚅

Demjenigen, der heute Morgen früh nach oben gemeldet hat, die volle Ladung Wasser runterzulassen... danke, hat geklappt. Treffer, mich beinahe "versenkt"... ;)
Der zusätzliche Donner direkt über meiner Hündin war allerdings flüssig... :/

Flatties am Spielen. Das einzige Problem ist, dass Peppa meint, sie spielt mit einer Gleichaltrigen.

Wundere mich, warum einige heute arbeiten gehen in meiner TL. Merke, ist ja gar nicht Sonntag sondern Feiertag und der auch nur hier in der Schweiz.
Zeit für Kaffee 2.0.

Warum wir so gerne dort Urlaub machen, wo wir Urlaub machen?
Weil ich auf unsere Vertragsbestätigung folgende Antwort erhielt:
"Isla looks GORGEOUS! And a very Scottish name! We will have to take a photo of the three Flatties together."
(Muss ich noch erwähnen, dass sie auch einen Flatcoated Retriever haben? 🤩)

Der Spion im Schulzimmer --

Google rüstet den digitalen Klassenraum aus – und sammelt so die Daten von Minderjährigen. Kann die Schweiz die Total­überwachung noch stoppen?

republik.ch/2019/07/02/der-spi

Nachdem Peppa den Tarif durchgegeben hat, ist hund nun in der Findungsphase. :blobcheer:

Etwas ruhigere Nacht als gestern, die Hunde bereits durch den Wald gejagt und nun sitzt die ganze Familie gemeinsam in Ruhe(!) am Frühstückstisch.

Wie schnell vergessen geht, dass Schlafen im Stundenabstand nicht sehr erholsam ist. :blobwhistle:

Btw, Käfighaltung bei Hühnern bzw. deren Produkte wurden hierzulande nicht etwa verboten, weil die Eierindustrie so Hühnerfreundlich war, sondern weil wir Konsumenten damals erst Bodenhaltung und dann Freiland verlangt haben...
Leider werden auch hierzulande immer noch viele Käfigeier industriell verarbeitet. Mehrheitlich aus der EU.

So, Isla ist zu Hause und schläft das erste mal. Auf dem Weg noch an der Waldhütte halt gemacht und Peppa und Isla einander "vorgestellt". Isla iasst von Peppa begeistert (boah, so ee grosse Spielgefährtin) und Peppa ist " slightly" amused.
Werden wohl einige intensive Tage... :blobwhistle:
Fotos folgen...

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung