Angehefteter Beitrag

Dies ist mein Zweitaccount (neben bruno@social.federatedservices.ch), da Postings aus meinem Hauptaccount z.Zt. keine Mastodon Instanzen erreichen.

Angehefteter Beitrag

Achtung:
Dieser Account kann in den nächsten Monaten eine erhöhte Anzahl von Welpenbildern beinhalten... 🤩

Wie bringt man mich dazu, eine Mail zu beachten?
Mit dem Subject "Suppe der Woche: Gin-Tonic"! 🥃 😂

@esekui Da du doch jetzt (wieder) BBC hast... gestern startete auf BBC One eine neue Serie: Dublin Murders (basierend auf den Krimis von Tana French). Ist auch auf auf iPlayer verfügbar (und wartet bei mir noch im Recorder, weil ich erst das Staffelende von The Capture schauen musste).

@catalina@pleroma.nixre.net @lioh@fosstodon.org Bei so richtig schönem Herbstwetter ist es auch schwierig, sich zu kleiden. Morgens schon richtig frisch und Mittags fängste im T-Shirt noch an zu schwitzen...
(Wo ich aber auch ein ganz klein wenig komisch schaue, ist bei Leuten, die im Hochsommer, so ab 25 Grad aufwärts mit Ugg-Boots rumlaufen... aber hey, vielleicht brauchen/möchten/geniessen die ja dieses Dauerschwimmgefühl an den Füssen... 😉 )

Dieses Arbeiten... Das könnte doch einfach weg bleiben, ging doch letzte Woche auch ganz gut ohne. Und meine Frau könnte meine Unterstützung zu Hause doch auch viel besser brauchen...

Kann mal wer Weihnachtslieder auflegen? Die ganze Familie ist gerade dabei, Christmas Jumper auszusuchen? 🎄

Liebe Schweizer Followerinnen. Ihr dürft wieder mal dem nationalen Volkssport frönen und nach Lust und Laune Kumulieren und Panaschieren!
Nächsten Sonntag finden die eidgenössischen Parlamentswahlen statt.
Ihr habt es ind der Hand bzw. auf dem Wahlzettel!
Geht Wählen!

Zwei Müde auf dem Heimweg...
Wo geht es denn hier nun nach Hause?

Für in der Schweiz Stimmberechtigte: E-ID Referendum!
Wir wollen keinen digitalen Schweizer Pass von privaten Unternehmen! Unterschreib das Referendum!

wecollect.ch/de/campaign/e-id-

Ich weiss ja nicht, was ihr so in euren "Ferien" macht. Ich "geniesse" die Zürcher Wasserwelten...

Werde gleich mal mit den Hunden Schwimmen gehen. Wir müssen aber aufpassen, dass wir nicht zu weit rausschwimmen, diese Feldwege haben ja keine Geländer...

@esekui Kennst du Lewis. Den schauen wir "familienmässig" sehr gerne. Ist neben Shetland eine der Serien, die wir komplett auf DVD haben. ;)

Da ich ja gerad auf neue Seasons warten muss (Peaky Blinders 5 ist ja auch schon durch), lasse ich mich von Keeping Faith ablenken. Walisische Serie, bis jetzt zwei Staffeln, auch ganz interessant gemacht.

Na ja, enttäuschend ist es nicht. Eher so, boah und jetzt!? 😉

Liebe deutsche Follower. Ich gönne euch den heutigen Feiertag von Herzen. 👍
Ich geniesse heute meinen Freitag und ab morgen Wochenende bzw. Ferien. 😜

Heute morgen früh wieder mal den tierärztlichen Notfall überprüft.
Ist alles noch da, das Personal wach und freundlich wie immer, die Seniorendame wieder auf dem Weg der Besserung und das Portemonnaie um einen halben Ferienbetrag leerer...
So stelle ich mir meinen Start in den Tag vor. Nicht.

Warum müssen Frauen eigentlich immer gemeinsam aufs Klo?
Ok, nicht wirklich gemeinsam. Die eine geht selbständig im Haus, die andere muss von mir in den Regen raus begleitet werden.
Und das ganze eine Stunde bevor das ... äh, der Wecker, losgeht. Meine bevorzugte Aktivitätszeit. Nicht.

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).