Die Welt ist ein populitisches Drecksblatt und verbreitet Fehlinformationen.

Energiekrise: Kürzer duschen? Bestellt lieber endlich Brennstäbe! - WELT

Atomkraft länger zu nutzen, würde weniger klimaschädlichen Kohlestrom bedeuten und helfen, Gas einzusparen. Je früher die Politik sich auf die Verlängerung der Laufzeiten einigt, desto reibungsloser könnte das gehen. Deshalb ist jetzt schnelles Handeln gefragt.

welt.de/wirtschaft/plus2395487

Die ist undemokratisch und es zeigt sich immer wieder.
Raus aus den Parlamenten.

Infolge der Klimakrise wird auch bei uns das Wasser für Haushalte & Landwirtschaft knapp. Während an immer mehr Orten rationiert wird, verbrauchen Kohlekonzerne wie RWE enorme Mengen und sagen selbst: „Die größte Wassersparmaßnahme ist der Kohleausstieg“
correctiv.org/aktuelles/klimaw

Die Welt ist wie BILD ein populitisches Drecksblatt. Oder wie nennt ihr das??

Gas: Habeck stimmt aufs Frieren ein – und verschmäht die Alternativen - WELT

Die Bundesregierung bereitet die Bürger bereits auf kühlere Heizungen im Winter vor. Doch anstatt die Speicher jetzt stärker zu füllen, laufen die Gaskraftwerke ungebremst auf Hochtouren. Dabei gäbe es mindestens zwei Alternativen, Verbraucher und Wirtschaft jetzt mit Energie zu versorgen.

welt.de/wirtschaft/plus2394274

Ich nenne es einfach pervers. Millionen für einen Spieler. Wir krank ist unsere Gesellschaft und der Sport.

Alles klar: Mané wechselt zum FC Bayern" id="kick__metaFacebookTitel

Der FC Bayern hat Sadio Mané vom FC Liverpool verpflichtet. Mit dem Offensivmann wechselt ein großer Name in die Bundesliga.

kicker.de/alles-klar-man-wechs

Wer wählt bekommt genau das. Populisten, die man zusammen mit der in einen Topf geben kann.
Nur noch verrückt.

Buschmann will Beweise zu Nutzen der Maskenpflicht

Justizminister Buschmann will Gutachten zum Nutzen von Masken abwarten, bevor...

t-online.de/nachrichten/deutsc

Spannend, doch es nutzt der Menschheit nichts bei der Klimakatastrophe.

Zwei Supererden in unserer Nähe entdeckt

Ein besonderes Sternensystem wird in der galaktischen Nachbarschaft der Sonne entdeckt: Es beherbergt zwei sogenannte Supererden. Und die Bedingungen sind günstig, um die Atmosphären der felsigen Riesen näher zu untersuchen. Könnte es dort auch Leben geben?

n-tv.de/wissen/Zwei-Supererden

Ein Farberlebnis, das dein Haar verwandelt ✨

Wir haben uns entschieden, dir viel mehr als nur eine einfache Haarfarbe zu geben.

Die auf Hyaluronsäure, Kaviar und französischer Rose basierende Formel von MyColor hat eine Anti-Aging- und antioxidative Wirkung sowie eine hohe Leistungsfähigkeit für eine brillante und leuchtende Farbe.

Was ist dein Lieblingsfarbton von MyColor?

Bei deinem genossenschaftlichen Salon Partner: @fpeandyou

  - 1/2

Immer klarer. Russland ist ein Terrorstaat.

Kreml-Kritiker Nawalny meldet sich aus neuem Straflager

Angehörige und Unterstützer machten sich große Sorgen - einen Tag lang fehlte vom inhaftierten Kreml-Kritiker Nawalny jede Spur. Jetzt ist klar: Der 46-Jährige wurde in eine berüchtigte Strafkolonie verlegt. Von Christina Nagel.

tagesschau.de/ausland/europa/n

Schaut euch diesen Putin - Erdogan an:

Türkisch-griechische Spannungen: "Ich spaße nicht"

Der türkische Präsident Erdogan fordert die Entmilitarisierung mehrerer griechischer Inseln und droht indirekt mit Krieg. Viele Griechinnen und Griechen fürchten, dass es nicht bei Drohungen bleibt. Von Verena Schälter.

tagesschau.de/ausland/europa/g

Podcast Tipp "Die Jagd" Die geheimen Chats der AfD-Bundestagsfraktion. In der ARD Audiothek. Noch aufschlussreicher als die TV Doku dazu. Sollte Pflichtprogramm sein!

geschlossener Verpackungskreislauf entsteht. Daher trägt die Entscheidung für PCR dazu bei, die Abfallmenge zu verringern, die auf umweltschädlichen Deponi

Jetzt bei deinem genossenschaftlichen Salon Partner: @fpeandyou
.⁠
.⁠
@withregram @fforhair - 3/4

Zeige Konversation

Mittelpunkt, wobei wir ständig bestrebt sind, unsere Umweltauswirkungen auf die Welt zu verbessern. Ein Weg, wie wir unseren Teil zum Schutz der Weltmeere beitragen, ist unsere Verwendung von PCR-Verpackungen. Da PCR bereits ursprünglich aus einem fossilen Brennstoff zu Kunststoff verarbeitet wurde, ist für die Wiederverwendung dieses Kunststoffs in einer neuen PCR-Flasche kein weiterer Abbau neuer fossiler Brennstoffe erforderlich, so dass ein @withregram @fforhair @fpeandyou
- 2/4

Zeige Konversation

Posted @withregram • @fforhair

Join us in celebrating World Oceans Day! ⁠

Jedes Jahr landen mindestens 14 Millionen Tonnen Plastik im Meer, wobei die Kosmetikindustrie aufgrund von Einwegplastik einen großen Anteil daran hat. Führende Wissenschaftler weltweit haben festgestellt, dass ein gesunder Ozean ein entscheidender Teil der Lösung für die Klima- und Biodiversitätskrise ist.

Bei FFØR steht die Förderung nachhaltiger Praktiken im @fpeandyou
- 1/4

Der "böse alte" Mann soll zu Hause bleiben.
Und Serbien darf kein Mitglied der EU werden.
Beides passt zusammen.

EU-Sanktionen: Lawrow kann nicht nach Serbien reisen

Drei Nachbarstaaten verweigern dem russischen Außenminister Sergej Lawrow den Überflug und verhindern so einen geplanten Staatsbesuch in Serbien.

zdf.de/nachrichten/politik/law

Dieser Open Source Messenger wird immer spannender:
Simplex
Jetzt in Beta auch Telefon- und Videocall.

Wirklich interessant das Projekt.

simplex.chat/

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).