Das gilt natürlich umso mehr, als häufig mit der Aussage „Wer bei mir Führung bestellt, bekommt sie auch“ zitiert wird. Diese markige Aussage passt nicht zur momentanen U-Bootstrategie.

badisches-tagblatt.de/Nachrich

Zeige Konversation

"71 Prozent glauben, dass die Bundesregierung keine klare Richtung in der Corona-Politik vorgibt, wie eine Umfrage des Instituts Insa für die „Bild am Sonntag“ ergab." Für die mit großen Ambitionen gestartete eine zieml. Ohrfeige. m.faz.net/aktuell/politik/inla

@BR24 berichtet von Verkehrsbehinderungen zwischen Striptease und Lederhose :-D (gut, ersteres könnte auch Triptis gewesen sein)

Hell or High Water - Lief heute auf Arte. Da hab ich völlig unerwartet eine cineastische Bildungslücke schließen können. Toller Film!

ist natürlich für kriminelle interessant. So wie auch Bargeld und andere anonyme Wertübertragungsoptionen. Aber nicht jeder Nutzer derartiger Zahlungsmittel hat bei der Verwendung kriminelle oder anderweitig unlautere Absichten. Das geht in der Diskussion gerne unter.

Zeige Konversation

"Aus diesem Grund würden nur sehr wenige Anbieter den Handel hiermit überhaupt anbieten."

Eher nein. Die Börsen bieten den Handel mit aufgrund regulatorischen Drucks nicht an.

Zeige Konversation

"Besonders anspruchsvoll sei die Verwertung von gewesen. Diese sei so stark anonymisiert, dass davon auszugehen sei, dass nur kriminelle Geschäfte damit getätigt würden."

Klar. Wer seine Privatsphäre schützt, muss kriminell sein. m.faz.net/aktuell/finanzen/bes

Das Bett entfaltet seine größte Anziehungskraft, Wärme und Gemütlichkeit morgens unmittelbar vor dem Aufstehen...

Das prüft aber hoffentlich das BSI selbst noch einmal grundlegend...

Geteilt von Fedilab

@heiseonline 🔗 squeet.me/objects/962c3e103019
-
Die Unternehmensberatung PwC bestätigt dem chinesischen Cloudprovider Alibaba, die AIC4-Kriterien des BSI zu erfüllen. Darin geht es um sichere KI in der Cloud.
Alibaba Cloud erfüllt AIC4-Kriterien für KI in der Cloud

Dass ich den Herbst in München mag, hab ich zuvor schon erwähnt. Am Ammersee ist er aber sogar noch schöner.

Die tolle freie Schriftart Plus (eine französische Rennaissance-Antiqua) scheint in Version 6 endlich die Schriftschnitte fett und fett-kursiv zu enthalten. Dafür musste man zuvor noch auf die ältere Version Gentium Basic zurückgreifen. software.sil.org/gentium/

bietet neuerdings in einer Beta-Funktionalität eine integrierte Wallet für die zieml. unbekannte Kryptowährung . Dabei wäre der natürliche Verbündete im Kampf um Privatsphäre eher gewesen. Wenn man denn unbedingt Zahlungen in einem Messenger braucht...

Die Qualitätsoffensive der privaten Sender ist überaus begrüßenswert. Zum einen entwickeln sie dadurch gesellschaftliche Relevanz und zum anderen bringen die hoffentlich dringend benötigten frischen Wind in die durch den ÖRR nur noch verwalteten Politikformate.

War eine schöne Wanderung vom Königssee über den Funtensee und das steinerne Meer zum Ingolstädter Haus auf österreichischer Seite. Und dabei Sonnenbrandwetter.

Bei den Starkregenfällen hier in München bleibt nur die Flucht in die vergangenen Jahre. So sah es etwa am Königssee am 30. August 2010 aus:

In Bayern liegt die Sieben-Tage-Inzidenz bei Ungeimpften bei 110,55, bei Geimpften immerhin noch bei 9,18. Die Wirksamkeit der Impfungen ist damit einmal mehr bestätigt. Die Inzidenz bei den Geimpften erschreckt mich aber doch.
br.de/nachrichten/bayern/holet

Ich mag das subtile Paradoxon dieser Aussage!

Geteilt von Fedilab

@favstarmafia 🔗 social.anoxinon.de/users/favst
-
Ich habe noch mal nachgedacht, ich denke Intelligenz eingebettet in Biologie ist einfach der falsche Ansatz, das haben wir ja jetzt mehrere Jahrtausende ausprobiert. Vielleicht sollten wir wirklich mal anfangen echte Roboter zu bauen und denen eine Chance geben.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).